![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Also, das wundert mich nun gerade aber auch wieder. Ich hatte nämlich vor ein paar Wochen eine Einladung zu diesem Mammographiescreening (http://www.ein-teil-von-mir.de/start...startseite.php) und da angerufen, um Bescheid zu sagen, dass sie mich aus dem Programm herausnehmen könnten, weil ich als Krebspatientin ja sowieso in der Nachsorge bin. Daraufhin hat man mit erklärt, dass die Nachsorge ja nach fünf Jahren endet und ich deshalb in dem Programm bleiben sollte, damit ich dann nach diesen fünf Jahren auch weiter eingeladen würde. Wenn sie mich jetzt herausnehmen würden, hätte ich dann ja sonst gar keine Untersuchungen mehr. Birgit, was den MRSA angeht, da hat mich letztens schon Jules Bemerkung hier sehr stutzig gemacht: Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Liebe Grüße, Czilly |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() gute Nacht und schöne Träume wünschende Grüße Katharina
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
nach einer kurzen und recht schlaflosen Nacht wollte ich mich kurz melden, bevor ich heute morgen meine Mama ins Krankenhaus bringe. Habe gestern noch meine Blutwerte erfahren, alles ok. Soll jetzt im April wieder kommen und dann ist wieder Mammographie der beiden Brüschte dran. Außerdem will sie dann nochmal ein Knochenszinti veranlassen. Dann hat mich das mit Miriam gestern natürlich auch ziemlich aus der Bahn geworfen. Fühl mich soooooooo müde. ![]() ![]() ![]() Gehabt euch wohl. Sabsi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |