Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2011, 07:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen

ich hoffe Euch gehts allen soweit gut.

Nati... was macht dein Herzchen, pumpts wieder so wie´s sein soll...... des war bestimmt des Wetter, da sind bei uns viele mit Herz-schmerz ins KH, aber zum Glück hatten se alle nix.

Danke danke Lilith für dein Frühstück immer. Das ist immer der erste Lichterschein am Morgen. Aber hab mal kein schlechtes Gewissen wenn damit Aufhörst, dann ernähren wir uns vom Kirsch-bier.

Ja Beba, wie gehts so, bist hoff net am Frieren. bei dir hörte sich so an als müsstest in der kalten Stube hocke........ oder hab ichwieder falsch gelesen.
Aber das Wetter soll ja nochmal zulegen so 15 grad, in bayern jedenfalls.

ja nati, dann schon dei Pumpe,die wird da ganz dolle rumpeln.

Bei mir is grad wieder rappeltrappel im Hirn, war gestern mit Sohn bei Dermatologen und lass ihm 3 Muttermale entfernen. Er ist 17 und hat ganz dunkle Haut also auch dunkle Muttermale, aber bei mir im Hirn schwirt schon das Melanom rum, ich weiß, stressmacherei, aber hab trotzdem panik................................. mist, erwisch mich schon wie ich bei den anderen rumlese im Forum.

An alle, einen wunderschönen positiven Tag

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Alt 08.02.2011, 16:13
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Hallo,da bin ich mal wieder,Ihr Lieben !

@ Sabinchen,nach nebenan ! Jo,war wohl das Wetter ! Kennste ja,Föhn ohne Ende,da spielt der Kreislauf manchmal net so mit ! Gestern sind wir im Geländewagen von O. mit country-music wiedermal zum Ammersee.Hab mich rechts am Haltebügel festhalten müssen-hinterher hatte ich fast 'nen Krampf im Arm-so bescheuert sind die alle gefahren -echt !
@ Lilith ! Deine "Flirterei" mit dem Dirk seh ich gar net so gern-bin aber grad net so gut zu sprechen auf ihn- er weiß schon,warum !Eigentlich schade,hätte gern mitgemacht
@ Marion ! Nä,verbieten kann der O. mir GAR NISCHT !!!Bloß: Ich bin ja eh kein Biertrinker - geben wird's des sowieso hier in Bayern nicht,und HOLEN müßte er das ja
@ Bebalein ! Hab versucht,Dich zu erreichen-bin aber grad ziemlich viel auf Achse.Denke schon mit GRAUSEN an Freitag....

Allen anderen Lieben hier herzliche Grüße !

Eure Nati
Alt 08.02.2011, 17:12
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Wat "Bayrische Dirn" und keen Bier trinken ...ok sei dir verziehen...hast ja Berliner Wurzeln
kurze ,aber liebe Nachmittagsgrüße an euch alle hier und BEBA wo treibste dich denn rum und DIRK ärgere unsere Nati nicht ......................
Alt 08.02.2011, 20:30
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von frohsinn Beitrag anzeigen
und DIRK ärgere unsere Nati nicht
Dann soll sie sich wie jeder andere an die Nutzungsbedingungen halten.
Wird hier aber ganz sicher nicht diskutiert.

Alt 08.02.2011, 20:59
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Mädels
bin da,
ich krige alles mit,Nati und Lilithl haben zu zeit Fün
ich habe meine veckgeschmiessen,lase lieber meine
Harre Fünen

Liebe Lilithl
Danke das Du immer auch an mich denkst
hoffe das es Dir etwas besser geht?

Nati es tut mir leid das Du mich Heuite nicht ereichen kontest,
abentzu muss ich auch Arbeiten
wie geht es Dir? hoffe das Herz wieder normale Tickt?
pass Gut auf Dich aof Nati,weiste bescheid

Marion auch an Fred
hab mich mit Int--Tel-- verklickt
,und der Mikrofon ist noch nicht da .aber die Woche
werd ihm noch kriegen,aber dan,holen Wir alls nach
Wie geht es Dir?hoffe keine Fün pass aof es ist einsteckend

Liebe Sabine
erstmal drucke ganz tol die Daumen das Deine Sohn
Gute Ergebnise bekomt,man hat was mitgemacht
und der Angst und Sorge sind wohl Berestigt.
zuzeit bin auch selbst sehr Wahsam,und hoffe das weiter hin
alles Gut ist
Hab mitgekricht das Du wieder Reha machst,das
werd Dir sicherlich Gut bekomen,geniese die Zeit ,und holle
Dir etwas vom verlorene Kräfte,
bis dahin werden Wir uns noch Lesen

Soo Ihr Lieben
Beba muss Schlafen,der Tag wa sehr Eistregent,
Euch noch eine schönen Abent
und weiter hin alles Gute.

Geändert von Beba (08.02.2011 um 21:01 Uhr)
Alt 09.02.2011, 05:36
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen
Danke danke Lilith für dein Frühstück immer. Das ist immer der erste Lichterschein am Morgen. Aber hab mal kein schlechtes Gewissen wenn damit Aufhörst, dann ernähren wir uns vom Kirsch-bier.
Ich machs doch auch gerne, liebe Sabine und freue mich, wenn euch das Frühstück schmeckt Kirschbier am frühen Morgen? Ob das so gesund ist? Aber lecker ist es - habs gestern Abend endlich probieren können ich bin auch kein Biertrinker, mag diesen herben Geschmach nicht so gerne, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass das Kirschbier im Sommer, wenns richtig heiss ist oder/und bei einem Grillabend der Rennen ist danke Frohsinn, für den Tipp Meine Tochter hat übrigens auch ein Glas getrunken - "Hab das schon mal auf ner Party getrunken" sagt sie dazu

Liebe Beba, danke mir gehts eigentlich gut - weil ich mich gar nicht mehr mit irgendwelchen Werten verrückt machen lasse - ich hab am Montag einen Termin beim Spezialisten und bis dahin bringts eh nix, darüber nach zu denken. mein Blutdruck is immer noch bisschen zu hoch - aber was solls, ich kann nix dran ändern, ausser ins KH zu gehen, wie mir mein Hausdoc empfiehlt - und genau da hätte ich nicht soviel Fun

Liebe Nati schön, dass es dir wieder besser geht warum sols das Kirschbier bei euch nciht geben? Bei uns in NRW gibst das doch auch Und nicht nur das Kirschbier, hab gestern gestaunt, was es da alles für Biersorten gibt Ich musste ja echt selbst los, weil mein Männe echt nicht mitdenken kann. Kam er doch wieder vom Einkaufen und sagt: "Sie haben 2 Sorten, ich wusste nicht welche du haben willst" Ja, ne - is klar...
Bin also gestern selbst gegangen und paar Flaschen gekauft - alles muss man/Frau selbst machen

So, dann deck ich jetzt mal den Tisch mit einem leckerem Frühstück, lasst es euch schmecken

Liebster Natischatz noch ein ganz dickes Kraftpaket für dich, damit du gut - und mit viel Kribbeln- durch den Tag kommst

Wünsche euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
Alt 09.02.2011, 07:21
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Bitte biiiitttteeee

Ich mag das süße Ei mit Smilie-gesicht.
Dnake Lilith
Des is ma a gute Idee fürn Frühstückstisch.

Ja Kirschbier im Sommer, supi-lecker, nur mit Greapfruit und co kann i nix anfangen dann lieber als Radler.

Lieber Beba, danke für die Wünsche für meinen Junior, dauert ja noch ewig und ich verdreng des nun so auf gut bayrisch.......... sorgen mach ma uns wenn soweit is.
hof i schaff des

an alle da drausen.......... wir schaffen das egal was kommt. @ all die nötig haben und sich einsam fühlen

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Alt 09.02.2011, 08:45
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Frühlingshafte Berliner Grüße nach Nord-Süd-West ...Ost bin ick alleene Freut mich zu hören daß es allen einigermaßen gut geht und das KB gut angekommen ist
Ja Beba ,nun da Männe wieder im Lande ist gehts uns auch besser ....alles soweit im Lot ...wird erst wieder "panikhaft" im April zur Nachkontrolle ....das kennt ihr ja alle zu genüge wenn die Kontrolltermine anstehen
Für den Rest der Woche machts gut und genießt die Tage ...Gruß die Frohsinn
Antwort

Lesezeichen