![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
ich hoffe Euch gehts allen soweit gut. Nati... was macht dein Herzchen, pumpts wieder so wie´s sein soll...... des war bestimmt des Wetter, da sind bei uns viele mit Herz-schmerz ins KH, aber zum Glück hatten se alle nix. Danke danke Lilith für dein Frühstück immer. Das ist immer der erste Lichterschein am Morgen. Aber hab mal kein schlechtes Gewissen wenn damit Aufhörst, dann ernähren wir uns vom Kirsch-bier. ![]() Ja Beba, wie gehts so, bist hoff net am Frieren. bei dir hörte sich so an als müsstest in der kalten Stube hocke........ oder hab ichwieder falsch gelesen. Aber das Wetter soll ja nochmal zulegen so 15 grad, in bayern jedenfalls. ja nati, dann schon dei Pumpe,die wird da ganz dolle rumpeln. Bei mir is grad wieder rappeltrappel im Hirn, war gestern mit Sohn bei Dermatologen und lass ihm 3 Muttermale entfernen. Er ist 17 und hat ganz dunkle Haut also auch dunkle Muttermale, aber bei mir im Hirn schwirt schon das Melanom rum, ich weiß, stressmacherei, aber hab trotzdem panik................................. mist, erwisch mich schon wie ich bei den anderen rumlese im Forum. An alle, einen wunderschönen positiven Tag
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,da bin ich mal wieder,Ihr Lieben !
![]() @ Sabinchen,nach nebenan ! Jo,war wohl das Wetter ! Kennste ja,Föhn ohne Ende,da spielt der Kreislauf manchmal net so mit ! Gestern sind wir im Geländewagen von O. mit country-music wiedermal zum Ammersee.Hab mich rechts am Haltebügel festhalten müssen-hinterher hatte ich fast 'nen Krampf im Arm-so bescheuert sind die alle gefahren -echt ! ![]() @ Lilith ! Deine "Flirterei" mit dem Dirk seh ich gar net so gern-bin aber grad net so gut zu sprechen auf ihn ![]() ![]() @ Marion ! Nä,verbieten kann der O. mir GAR NISCHT !!!Bloß: Ich bin ja eh kein Biertrinker - geben wird's des sowieso hier in Bayern nicht,und HOLEN müßte er das ja ![]() ![]() @ Bebalein ! Hab versucht,Dich zu erreichen-bin aber grad ziemlich viel auf Achse.Denke schon mit GRAUSEN an Freitag.... Allen anderen Lieben hier herzliche Grüße ! Eure Nati ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kurze ,aber liebe Nachmittagsgrüße an euch alle hier und BEBA wo treibste dich denn rum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann soll sie sich wie jeder andere an die Nutzungsbedingungen halten.
Wird hier aber ganz sicher nicht diskutiert.
|
||||
|
||||
![]() ![]() bin da, ![]() ich krige alles mit,Nati und Lilithl haben zu zeit Fün ![]() ich habe meine veckgeschmiessen,lase lieber meine Harre Fünen ![]() ![]() Liebe Lilithl Danke das Du immer auch an mich denkst ![]() hoffe das es Dir etwas besser geht? Nati es tut mir leid das Du mich Heuite nicht ereichen kontest, abentzu muss ich auch Arbeiten ![]() wie geht es Dir? hoffe das Herz wieder normale Tickt? pass Gut auf Dich aof Nati,weiste bescheid ![]() ![]() Marion ![]() ![]() hab mich mit Int--Tel-- verklickt ![]() ,und der Mikrofon ist noch nicht da ![]() werd ihm noch kriegen,aber dan,holen Wir alls nach ![]() Wie geht es Dir?hoffe keine Fün ![]() ![]() Liebe Sabine ![]() erstmal drucke ganz tol die Daumen das Deine Sohn Gute Ergebnise bekomt,man hat was mitgemacht und der Angst und Sorge sind wohl Berestigt. zuzeit bin auch selbst sehr Wahsam,und hoffe das weiter hin alles Gut ist ![]() Hab mitgekricht das Du wieder Reha machst,das werd Dir sicherlich Gut bekomen,geniese die Zeit ,und holle Dir etwas vom verlorene Kräfte, bis dahin werden Wir uns noch Lesen ![]() Soo Ihr Lieben Beba muss Schlafen,der Tag wa sehr Eistregent, Euch noch eine schönen Abent und weiter hin alles Gute. ![]()
![]() Geändert von Beba (08.02.2011 um 21:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Beba, ![]() ![]() Liebe Nati ![]() ![]() ![]() ![]() Bin also gestern selbst gegangen und paar Flaschen gekauft - alles muss man/Frau selbst machen ![]() So, dann deck ich jetzt mal den Tisch mit einem leckerem Frühstück, lasst es euch schmecken ![]() Liebster Natischatz ![]() ![]() ![]() Wünsche euch einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
||||
|
||||
![]()
Bitte biiiitttteeee
Ich mag das süße Ei mit Smilie-gesicht. Dnake Lilith ![]() Des is ma a gute Idee fürn Frühstückstisch. Ja Kirschbier im Sommer, supi-lecker, nur mit Greapfruit und co kann i nix anfangen dann lieber als Radler. Lieber Beba, danke für die Wünsche für meinen Junior, dauert ja noch ewig und ich verdreng des nun so auf gut bayrisch.......... sorgen mach ma uns wenn soweit is. hof i schaff des ![]() an alle da drausen.......... wir schaffen das egal was kommt. @ all die nötig haben und sich einsam fühlen ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja Beba ,nun da Männe wieder im Lande ist gehts uns auch besser ....alles soweit im Lot ...wird erst wieder "panikhaft" im April zur Nachkontrolle ![]() ![]() Für den Rest der Woche ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |