![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Polaris,
darf die Ärztin das überhaupt? Ist das nicht verweigerte Hilfeleistung? Ist ja echt der Hammer. Ihr seid tapfer und spitze. Ich wünsch euch ein schönes WE LG Karin |
|
|
|||
|
|||
|
hallo meine lieben
wollte mich nur mal melden habe mrine op gut überstanden habe aber starke schmerzen und die narbe näßt immer noch mein arzt sagt immer das ist normal so jetzt bekomme ich auf der seite auf dem schulterblatt rote flecke habe jetzt natürlich etwas angst muß nächste woche zur narbenkontrolle werde es meinen arzt zeigen.glaube mal nicht das die bestrahlungen am 24.02 los gehen wünsche euch ein schönes wochenende ohne nw. liebe grüße henni |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Peggy,
jetzt musst ich weinen. Einmal weil Dein Sohn so weise ist und auch, weil mein Kleinerer auch Kieran heißt. Als ich nach der OP soviel weinte, sagte er: "Mama, nicht um den Busen weinen, hast ja noch mich!" Ihr andern, entschuldigt bitte, ich kann noch nicht soviel lesen, mich hat die letzte Ladung kaputt gemacht: Erbrechen schon vor den Infusionen, stationäre Einweisung, trotz Dauer-Anti-Brech-Infusionen nur am wurksen, Durchfall, Kreislaufstörungen. Nun bin ich wieder daheim, aber elend ist mir immer noch und ich habe panische Angst vor der nächsten (gottseidank letzte RUnde!) EC. Ich kann nur hoffen, dass es unter Taxotere besser wird ... Alles Liebe und Gute für Euch, keine NWs, aber dafür viel Sonne, isa |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu ihr.
ich bin auch mal kurz wieder da. ich habe am dienstag mein erstes mal docetaxel bekommen und seit gestern abend geht es mir richtig schlecht. heute lag ich den ganzen tag auf dem sofa und habe nichts gemacht. mir tut alles weh. aber wirklich alles. jeder knochen und die nägel. mir tut der hals weg und das essen schmeckt alles gleich (und ich esse doch so gern ) im moment ist alles einfach nur sch....so, fürs erste genug gejammert. hilft ja doch nichts ![]() und irgentwann wirds ja wieder. also bis denne LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ihr lieben!
@Giney, das ist ja hammer mit nebenwirkungen von Doxetaxel. Dann weis ich was auf mich wartet. Ich habe morgen mein letzte EC- Chemo. In 3 wochen folgen 4 St. Doxetaxel +Herceptin. Und ich habe gehört, die sind nicht so brutal. Auwaja, wird mir jetzt schon schlecht. @Aesya, und du hast mit EC gewaltige Probleme und hast Hoffnung, das unter Taxotere nicht so schlimm wird. Giney hat Recht, in Moment ist alles SCH... Seid trozdem tapfer LG Milla |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Milla,
wie in anderen Treads schon beschrieben muss das nicht bei jedem so sein. Ich hatte 3 FEC und 4 DOC ich fand die DOC eigentlich fast angenehmer, da brauchte man keine Angst vor der Übelkeit haben und gegen die Knochenschmerzen gibt es Schmerzmittel, hielt sich bei mir aber alles in Grenzen - hat man dir eigentlich eine Studie angeboten? Giney das dauert nur ein paar Tage an dann wird es besser, bei mir hat Parac. oder Ib. geholfen, der Geschmack kommt auch wieder. Lg Anke |
|
|
|||
|
|||
|
ich wollte jetzt keinem angst machen :x
ich habe vorher FEC bekommen und besser ist es jetzt alle mal. ist halt alles irgentwie doof. ja das mit den schmerzmitteln ... ich habe hier nur ass und dachte, dass klappt schon. näääää. morgen werde ich mir parazetamol besorgen. das soll gut helfen. und bis dahin werde ich den para...saft von meinen kindern nehmen ![]() die schluckbeschwerden gehen dann hoffentlich auch weg und ich hoffe bald werde ich auch wieder richtig essen könnnen (obwohl es meiner figur nicht wirklich schadet). heute ist fußballtunier von meiner großen und papa ist mitgefahren. aber als er hörte, dass ich nicht mit fahre, hat er mir den kleenen (5j) aufs auge gedrückt ![]() er hätt mir ruhig mal bissl zeit für mich lassen können. manno ok bis denne LG achja. mir ist noch eine NW aufgefallen. jedenfalls bei mir jetzt. zwischen der haut juckt es ganz dolle *nerv* unter den armen, zwischen der brust ... bin schon fast blutig gekratzt Geändert von Giney (13.02.2011 um 14:38 Uhr) Grund: wieder was vergessen :( |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|