![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holiday,ich verstehe Dich super gut.
Ich habe vorher in der Ungewissheit gelebt und das ist für mich noch schwieriger gewesen. Wenn es ein TN gewesen wäre,ist aber auch nach den ersten Jahren die Prognose gut,beim Luminal B kann aber auch später noch was kommen. Das Metastasierungsprofil der einzelnen Subtypen ist ja auch verschieden, für die Nachsorge auch sicherlich wichtig. Jule sagte die Kosten liegen ca. bei 250 Euro Hallo Jule,Du hattes ne OP? Hoffe nix schlimmes. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() jetzt habe ich-wie Holi so schön sagt-wieder Zwillinge ![]() LG,Jule |
|
|||
|
|||
![]()
Super! Und wie ist das kosmetische Ergebnis geworben?
Ich habe mir nach der Chemo ne beidseitige Mastektomie mit Sofort- rekonstruktion mittels Silikon und Titannetz "gegönnt". |
|
||||
|
||||
![]()
Das kosmetische Ergebnis:
![]() ![]() ![]() ![]() Bin sehr zufrieden! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schön,wo hast Du es machen lassen?
Ich bin auch sehr zufrieden,habe mich damals zu dieser recht radikalen Maßahme entschieden,weil TN und eine genetische Belastung vorlag. Das Ergebnis der Genetik habe ich aber immer noch nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo...habe meinen Tumor auch in Köln untersuchen lassen,
Die Analyse ergab einen schwach Östrogenrezeptor-positiven und deutlich Progesteronrezeptor-positiven Tumor. Her2/neu Negativ. Eine AHT wird mir empfohlen......morgen habe ich einen Termin in meinem Brustzentrum.....! Insgesamt ist er ein Luminal B Typ. Es wird nun mittels eines klinischen Tests an meinem Tumor, befindliche BRCA1 mRNA abgeklärt, ob auf dieser Ebene eine BRCA1 Defiziens vorliegen könnte. Sooooooooo nun werd eich den restlichen Abend geniessen und wünsche Euch auch einen schönen Abend __________________