![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Michaela,
![]() inzwischen sind ein paar Wochen vergangen, seitdem ich dich das letzte Mal besucht habe. Mein Mann war leider krank und ich musste mich um ihn kümmern. Maggie hat weiter oben, Grüsse von mir ausgerichtet, aber als ich diesen Thread entdeckt habe, wollte ich mich auch mal schriftlich melden ![]() Wenn wir uns am Mittwoch im Momo treffen, wird bestimmt als erstes, nach dir gefragt. Es vermissen dich Alle!!!! Maggie und ich, werden uns absprechen mit dem besuchen, denn du sollst von mir noch den versprochenen Sahnestück bekommen ![]() Es denkt an dich, Christa[/U] Geändert von Christa Martina (13.02.2011 um 23:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
auch ich denke jeden Tag an dich! Als mein Vater krank wurde und wir nicht wussten, was überhaupt zu tun oder zu fragen ist, habe ich mir Christels Faden von vorne bis hinten durchgelesen - durch deine/eure fachlichen und menschlichen Informationen wussten wir wenigstens, was wir zu beachten hatten. Und für deine Antworten auf meine speziellen Fragen danke ich dir noch heute!! Und damit bin ich sicher nicht alleine... Ich grüße dich ganz herzlich aus Linz/Oberösterreich, Lorina |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Michaela
ich lag heute Nacht im Bett und hatte ursprünglich vor zu schlafen. Und wie immer beine ganze katz und Hundbagage wollte mit hinein. Flöckchen und Kito wärmten mir die Füße, Cassy lag in den Kniekehlen und Finchen und Puschel lagen Seite an Seite an meinem Bauch. Oben auf dem Kopfkissen lag Cheeta. Ich fing so langsam an einzudösen da schob sich Cheeta, die kleine ängstliche Prinzessin immer weiter runter. Irgendwann lag sie auch neben Finchen und Puschel. Mein Platz im Bett wurde immer kleiner. Irgendwann schnurrten alle drei an meinem Bauch, die beiden Katzen und auch der Hund. Ich habe nie einen Hund schnurren hören aber es war ein Bild für die Götter. Als die aber anfingen an mir zu nuckeln und mich als Muttertier zu behandeln musste ich leider das Treiben beenden. Und heute Morgen habe ich einen völlig zerkratrzten Bauch. Die Fellnasen liegen immer noch im Bett aber für mich haben die keinen Platz freigelassen. Liebe Michaela, ich wünsche dir genauso viel Wärme wie mir die Katzen ud der Hund gegeben haben. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michaela, auch heute möchte ich Dir mal wieder aus der Ferne ein "Hallo" sagen.
Ich habe heute Post von TomTom, ich denke ,es freut Dich bestimmt, dass er eine gute Zeit hat und sein Leben im Moment Krankheitsfrei geniesst. Ich bin froh, dass es Dir so gut geht, dass Du Besuche empfangen kannst. So viele Menschen denken an Dich.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |