Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 14.02.2011, 09:50
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 293
Standard AW: CUP-Syndrom UND undifferenziertes Karzinom?

guten morgen,

ich weiss leider nicht ob ich da richtig liege, aber ich vermute mal, das der viele Schleim den Deine Mutter hat, von der Trachealkanüle herrührt, ich denke das ist ein Fremdkörper der da in der Trachea liegt, und der reizt einfach diese Schleimhäute in der betroffenen Region. Ausserdem kommt durch die Kanüle die Atemluft ja anders in der Lunge an als bei uns die wir keine solche Kanüle tragen, bei uns ist sie ja durch die Nase und den Hals ein wenig vorgewärmt, bei der Kanüle nicht.
Aber frag doch vielleicht einfach mal in einem Thread wo es um Krebs im Halsbereich geht, Kehlkopf zum Beispiel, da wirst Du sicher von Betroffenen eine Antwort kriegen.

In welcher Uniklinik wird Deine Mama denn behandelt? In Homburg oder in Saarbrücken? Ich wohne ja genau in der Mitte zwischen den beiden Städten *g*

Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
cup-syndrom, karzinom, undifferenziert, uniklinik homburg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55