![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ina,
das Ergebnis des MRT ist ja immerhin die erste positive Nachricht und ich freue mich mit Dir! Welches Ergebnis kommt jetzt am Donnerstag? Das Biopsie Ergebnis? Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen und hoffe immer noch auf eine ganz positive Wendung! Wir haben übrigens auch am Dienstag wieder Nachuntersuchung. Falls Du auch noch ein Däumchen übrig hast, wäre ich glücklich, wenn Du es für uns drücken würdest.
|
||||
|
||||
|
hallo ihr süßen
na nun hab ich bald alle Daumen doppelt belegt. Aber die Drück ich mit voller Kraft und denk an Euch . Die Ergebisse müssen einfach gut sein, damit du liebe Ina wieder ruhig schlafen kannst und die Alpträume vorbei sind. Ich hatte die auch , machten einen total wahnsinnig. Dachte da immer an "Fredi Krüger" .... sorry. Tags über kann man sich ableken aber nachts, da liegt man und weis, der Alptraum kommt, egal an was man denkt, da wird sogar aus einem Paradiesstrand eine beengende Situation. Bin bei dir, im Gedanken und werd mir nachts müge geben dir in den Träumen beizustehen.
Viele Grüße aus dem Bayernland Sabine hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Positive Nachrichten, wie schön!
Denken weiter ganz doll an Dich!
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina
Blumengesteck ist wünderschün ich Danke Dir ![]() hab Heute mit unsere Louise Gesprochen und wiele Liebe Grüsse soll ich Dir ausrichten, mit gedrucke Daumen und alle beste wünche . Louise geht es mal besser mal schlechter, wie das halt so ist,meine Anja genau so, die beiden freuhen sich auf Sonnenchein,und ich hoffe das es bald für uns alle Licht in sicht komt. Liebe Ina, ich wünche Dir eine erholsames Nacht ohne Alptroime und weiter hin viel Kraft . Gutenacht Liebe Ina ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallochen Große,
ich schicke Dir mal unsere Sonne vorbei. Sie scheint zwar heute sehr zaghaft vom Himmel, aber besser als dieses graue Allerlei. Kannst Du Dich denn zumindest tagsüber mal zum Schlafen hinlegen? Irgendwann musst Du ja Dein nächtliches Schlafdefizit ausbügeln. In der Nacht nicht zur Ruhe zu kommen, zerrt schon mächtig an den Kräften. Ich weiß, selbst ein ausgiebiger Mittagsschlaf kann dies nicht wett machen.Zumindest aber konntest Du schon ein positives Ergebnis in Deine "Mut-mach-Kiste" packen. Irgend so eine "Lebensmut-Kiste" musst Du doch haben. Ich wüsste sonst nämlich nicht, woher Du all die Jahre Deine Kraft herholst. Ich packe mal noch ein Gänseblümchen mit in diese Kiste. Warum? Lies einfach selbst ! Das Gänseblümchen: Der Frühling, es taut, und der Schnee schmilzt. Am feuchten Wegrand blühn Gänseblumen. Schneeglocken sprießen an warmer Hauswand. Sie mühn sich, weiße Blüten zu treiben. Die Gänseblumen blühen schon lang. Sie blühten im Herbst, und blühten im Winter, sie blühten beim Frost und unter dem Schnee. Manchmal wünsch ich mir die Kraft einer Gänseblume. Sei ganz lieb umärmelt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
Ina,
ich drücke Dir für morgen die Daumen und wünsche Dir viel Kraft !!
|
||||
|
||||
|
Liebe Ina,
nun ist es an der Zeit, Dir ein virtuelles Kraftpaket zu schicken und Dich mit positiven Gedanken zu begleiten. Für morgen wünsche ich Dir Ergebnisse, die einen für Dich gut gangbaren Weg eröffnen... Alles Liebe Caitlin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|