![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das muss schrecklich sein!
Ich wünsche dir Kraft um das durchzustehen und vielleicht hast du Glück und es ist operabel! Ich wünsche dir, dass es so ist! Christian
|
|||
|
|||
![]()
Heut haben sie das MRT gemacht und morgen früh erfahren wir alles weitere...habe Angst vor dem was kommt u werden soll....
Vielen Dank an euch das ist so lieb und toll |
|
||||
|
||||
![]()
melde dich dann............und erzähl uns was rausgekommen ist und wie die ärzte weiter vorgehen wollen..............
|
|
|||
|
|||
![]()
So....
Heute MRT Auswertung: 1. wars nen russischer Arzt d.h. Ohren spitzen und Lippen lesen... Die Bilder waren der Hammer...in Relation zum Gehirn..war der weisse Fleck inmitten riesig... Das "Lymphom" wie er sagte, sitzt mittendrin.... Montag Biopsie und Chemo ist vorgesehen + ne Hormontherapie soweit ich alles verstanden habe... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Melanie,
interessant, dass er von einem Lymphom redet. Lymphome mit Primärtumor im Gehirn sind sehr selten und ohne Biopsie eigentlich nicht zu erkennen. Wartet mal ab, was die Biopsie sagt.
|
|||
|
|||
![]()
inwiefern selten?? er hat von nem lymphom geredet...irgendws mit "G" noch aber.....das habe ich nun absolut net verstanden...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Lymphom ist kein "normaler" Gehirntumor, sondern es ist Lymphdrüsenkrebs. Der tritt aber sehr selten im Gehirn auf.
Ich bezweifle aber ehrlich gesagt, dass man das nur durch das MRT Bild erkennen kann. Normalerweise braucht man die Biopsie um herauszufinden um welche Art von Tumor es sich handelt. Von daher hilft es wohl nichts, ihr müsst erst noch abwarten. ![]()