![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Eva,
http://www.animaatjes.de/glitzer-bil.../huisvrouw.gif Nun endlich werde ich Röschen ablösen und selber mal etwas Staub entfernen.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Gabi „Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“ 25.04.2011 Geändert von Dirk1973 (19.02.2011 um 08:58 Uhr) Grund: Bild in Link gewandelt, Beitrag in Stammtisch verschoben |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() Liebe Nati, ![]() ![]() Bring euch auch heute schnell das Frühstück und bin auch schon wieder weg... Wünsche allen Teilnehmer hier am Stammtisch einen schönen Start in die neu Woche ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen zusammen
@ Lillith... danke für dein klasse Frühstück... da kann die Woche kommen. hay Nati.......... ich hoffe auch für dich das das Wochenende dir etwas erholung bescherte und dich nicht rumplagen mußtest. bei uns liegt wieder schnee und der sagt die ganze Woche noch mehr, also glühwein raus und keks auf den Tisch, in wolldecke packen und den Liebsten "ärgern" moing Beba....... alles klar bei dir? hof die Woche wird net zu stressig bei dir. @ all............. lasst euch net unterkriegen. ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ein gaanz kurzes HALLO an alle Lieben hier !
![]() Nää,liege schon wieder (mit zwischenzeitl.Ausnahmen)flach ! ![]() ![]() Danke für's Frühstück,liebe Lilith ! ![]() ![]() @Marion: Berlin werd ich mir erstmal nicht geben- die 200 Jahr-Feier meiner Schule dürfte dann doch zu anstrengend sein.. Ansonsten gibt's nix Neues von mir- ![]() Alles Liebe von Eurer Nati ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen.
Ich hoffe euch war heut nicht so kalt wie mir, fühlte mich stellenweise wie ein Eisberg ![]() dann hof ich dochmal das Frohsinn recht hat, net das mir noch mein Holz ausgeht. Möcht ja endlich volle ![]() und gemütlich faulenzen ![]() schon der gedanke vertreibt die Kälte, und auserdem brennt mir gleich mein Hintern an, sitzt grad vorm Ofen. ![]() ![]()
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, miteinander
![]() Hier wars gestern auch kalt, minus 6 Grad - und leider keine Änderung in Sicht, es soll am Donnerstag sogar wieder schneien. Will die Kälte auch nicht mehr - will endlich wieder Sonne ![]() Ach Natischatz, das hört sich gar nicht gut an, ich steck dich dann mal ins ![]() ![]() Nein, es geht mir nicht gut... ![]() Bring aber schnell das Frühstück, lasst es euch schmecken ![]() Wünsche euch einen schönen Tag ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen zusammen
die Kälte hält an, kann man nix ändern. Nati, dir wünsch ich ein schönes ´warmes Bett und gute Besserung Lillith.. die ganz schnell dolle ![]() ![]() ![]() An alle drausen.................... alles erdenklich gute für Euch ![]() ![]()
![]() |
Lesezeichen |