Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2011, 14:34
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Schnee,ne den will ich auch nicht.Hatte gerade überlegt ob ich Sonnenmilch und Sonnenbrille brauche.
Doch Thermohose und Snowboots?????? Tasha,wir sehen uns Mittwoch.Ich habe schon um 13:00 mein Arztgespräch.

Czilly, das Hundekind hat eine franz.Bulldogge als Mutter,Vater weis man nicht,wer es von den Vielen war.Sie soll etwa 8 Wochen alt sein und meine Tochte hat sie Betty Bo genannt.

Jule,bitte keine Fotos von Hundekindern.Es gibt einfach zuviele und man kann sie nicht Alle retten.

Ute, der Cattle ist nicht so begeistert.War ja ein Jahr Prinzessin.Und ist eh eine sehr dominante Hündin.Draussen will sie mit der Kleinen spielen,aber sie ist ja Grobmotoriker und recht wüst.In der Wohnung zickt sie ,ist ja ihr Revier.

Sabine ,du Rabenmutter,nimms nicht so schwer.Kranke werden ungerecht.Aber es belastet uns doch sehr.
Alt 20.02.2011, 19:16
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu,
hier ist es minus 12 grad im moment und die sonne schien den ganzen tag,... also von mir ist der schnee bei euch nicht, wir haben unseren noch, leider.

euch einen schønen sonntag abend!!

liebe gruesse,
wurmi
Alt 20.02.2011, 23:53
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben!

Nachdem gerade mal wieder mein Beitrag verschwunden ist, ja das passiert mir immernoch.
Birgit, den Ausdruck "Grobmotoriker" find ich in jeder Hinsicht klasse. Karla gehört da da auch dazu, was hier schon alles zu Bruch gegangen ist...
Herr K. hat heute einen EZaun vorm Beet aufgestellt, keine Angst ist kein Strom drauf, soll nur eine optische Grenze ziehen. Mal sehen ob es was bringt.
Jule, hab mir deine Klinik mal in Ruhe angeschaut, das hört sich doch alles gar nicht schlecht an. Du könntest sogar mit Kindern und Haustieren kommen, das bietet nicht jeder an. Naja, das Freizeitangebot läßt etwas zu wünschen übrig. 2X die Woche ein Bus der dich kostenlos mal für 2 1/2 Std raus bringt Oder Wassertreten? oder Minigolf? oder ein beheiztes Freibad und das im März Aber immerhin ist da ein Golfclub in der Nähe und wer weiß warum man dich dahin geschickt hat...da ist vielleicht der große, blonde mit blauen Augen....
AnnDori, ich hatte keine Kur, hier gibt es sowas nicht Vielleicht schaust du mal hier rein http://www.krebs-kompass.org/forum/s...archid=5278447
Alie, du machst das gerade richtig. Nicht alles so wichtig nehmen. Entspannter durchs Leben gehen Ich wünsche dir viel Spaß und auch Erholung in deiner Heimat. Etwas mehr Gelassenheit und das Leben ist absolut lebenswert.
Wurmi, hier schauen die Narzissen schon raus und wollen aufblühen laß bloß den Schnee und die Kälte bei dir Ich will dir damit nur sagen, es wird Frühling, auch wenn es bei euch da oben noch ein wenig länger dauert, er kommt.
Liebe Grüße
Ute

Geändert von Lucky 2 (21.02.2011 um 00:01 Uhr) Grund: Zusatz angefügt weil ich schon wieder was vergessen habe
Alt 21.02.2011, 07:09
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen meine lieben Hüflus,
bin mal wieder die 1.
Und das liegt daran,dass eine Wunde bei mir entzündet ist und ich definitiv nicht arbeiten gehen werde
Also wieder zum Gyn.Schlucke auch seit gestern Antibiotikum(hatte ich noch hier);habe Angst,dass es schlimmer wird und ich dann nicht wie geplant zur Reha fahren kann.Es tut ziemlich weh
Bis später,Jule
Alt 21.02.2011, 08:48
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Hallo Wurmi,

wolltest Du nicht Schnee und Kälte bei Dir behalten?

Wieso sind es hier -7°, und es schneit? Ich habe keine Haare mehr. Wenn ich jetzt eine Erkältung bekomme, bist Du schuld.
Alt 21.02.2011, 09:03
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen!
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Schlucke auch seit gestern Antibiotikum(hatte ich noch hier)
Das ist ja jetzt echt nicht wahr Und was das Antibiotikum betrifft, bevor es schlecht wird....
Ortrud, ich weiß gar nicht was du hast, hier hat es +2C und keinen Schnee. Ich kann mich da nicht beschweren.
Tosca, alles Gute für dein Knochenszinti, da ist nicht, da ist nichts, da ist nichts.....

Liebe Grüße
Ute
Alt 21.02.2011, 09:35
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu, speziell Ortrud ,

hier ist es minus 17 im Moment, also ich habe alles hier behalten an Kælte und Schnee, habe Euch sogar noch was von den Minusgraden abgenommen, sonst wære es bei Euch noch kælter .

Packt Euch gut ein!!! Ich empfehle: Woll/Seidengemisch-Unterwæsche,... das ist hier schon die normale Ausstattung fuer fast ein halbes Jahr, brrrrrrrrrrr. Seit November liegt hier Schnee und es ist minus, das kælteste war diesen WInter minus 25 oder 28.

Meine kleine Maus leidet so in der Nacht, hat am Freitag einen Stift im Kiga ins Ohr gesteckt bekommen,.. ist nicht sie selbst und nachts ist es so schlimm, mit weinen und so weiter. Und dann der Kampf, die Medizin reinzubekommen.... Letzte Nacht war wieder seeehr kurz fuer Mama. Sie tut mir soooo leid die kleine.

@Jule: Gute Besserung!!!

Liebe Gruesse und ich bin wirklich nicht Schuld, dass es bei Euch noch Winter ist,.. buhuuuuu

Wurmi
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41