![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
liebe Heike
auch von mir, einen herzlichen Glückwunsch. vielleicht erreiche ich dich noch persönlich aber ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike, die Zwillinge gratulieren Dir von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünschen vor allen Dingen Gesundheit. Verlebe diesen Tag im Kreise Deiner Lieben.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr lieben Zwillinge,
![]() alleine von euren Strapazen am Montag zu lesen macht schon müde. Das hat Euch sicher eine ganze Menge Kraft und Nerven gekostet. Und nun noch drei Wochen auf das Ergebnis zu warten ist eine Belastung, die nicht in Worte zu fassen ist. Dieses Vorgehen der Klinik finde ich einfach dreist und unverschämt. Erholt Euch gut und versucht Euch abzulenken, so gut es geht. Liebe Grüße Anneli ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Heike, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. ![]() Einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben. Herzliche Grüße Anneli
|
||||
|
||||
![]() Liebe Heike,
![]() alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und alles erdenklich Gute vor allem ganz viiiel Gesundheit. Ich hoffe bei Dir scheint auch so schön die Sonne ![]() Verlebe einen schönen Tag im Kreise lieber Menschen und vielleicht bimmelt ja noch mal Dein ![]() ...und noch ein Blümchen für Dich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |