![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ina-maus... ich nehm dich einfach mal in den arm...
dein zicklein |
|
||||
|
||||
![]()
Fühl Dich von mir in den Arm genommen mein Kleines und ganz lieb gedrückt.
Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ina,
man oh man, Du läßt aber auch nichts aus.... ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft bezgl. Deines Bruders. Für Dich natürlich das der Novo wieder ganz schnell verschwindet. das es endlich mal ein wenig Ruhiger wird. Das die Ärzte und Schwestern Dich schnell und gut umsorgen !! Man ist das ein Scheiß Jahr. Laß Dich drücken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Ina,
ich nehme dich in meinen Arm und kuschel dich ganz sanft. Das Leben ist manchmal ein A..loch. Wenn ich doch nur mehr für dich tun könnte... Ich denke an dich, die ganze Zeit. ![]() Angie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Alles Liebe und viel Durchhaltevermögen ![]() ![]() von Herzen Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Ina, mir fehlen die Worte. Es ist so unglaublich, was bei dir geschieht.
Und nun noch die Sorgen um deinen Bruder. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich kann dir nur weiterhin viel Kraft wünschen, auch wenn ich so gern mehr für dich tun würde. Lass dich vorsichtig umarmen Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ach Ina, was soll ich sagen, mir fehlen die Worte. Ich schicke Dir die besten Genesungswünsche für Dich und auch für Deinen Bruder! Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt! Alles Gute, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
![]() |
Lesezeichen |