![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, da hast du vollkommen recht..ich bin auch etwas geschockt und werde am Montag einen Termin bei einem anderen FA machen..ich bin wirklich dankbar das es diesen forum gibt!!! Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben!
Ich habe Heute endlich mein Bericht über mein Befund bekommen, es ist alles in Gesunden entfernt worden. Mir ist echt ein großer Stein von Herzen gefallen!!! ...jetzt muss ich erst aml meine Koni abheilen lassen und in 3 Monaten wieder zu Untersuchung, hoffe das alles so belibt wie es ist. Danke an alle die mir sehr Hilfreicht hier waren und mir die Angst genommen haben, die ich so hatte!!! Es war die Richtige entscheidung, erst Koni und jetzt kann langsam der Kinderwünsch folgen!!!! liebe grüße, Diana ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Diana
das freut mich zu hören. Bezüglich Impfung bin ich auch am überlegen, würde mich interessieren, ob das für Dich in Frage kommt. Ich wünsche Dir jetzt gute Erholung und alles Liebe Astrid |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben!
Ich werde mich genau drüber Informieren, eine Impfung bezüglich dieess wäre schön.....ich lass mich hören! lg, diana |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich muss mal hier was fragen. Die Tochter(23 Jahre) einer Freundin von mir hat gerade einen Eingriff hinter sich, die verdächtigen Zellen wurden entfernt. Was genau gemacht wurde, weiss ich nicht- es wurde vom lasern gesprochen. Jetzt lese ich hier gerade über eine Impfung. Ich dachte bisher, die Impfung wäre nur möglich und sinnvoll, wenn noch keine Infektion mit HPV stattgefunden hat. Ist es tatsächlich möglich, auch nach einem Eingriff noch zu impfen- wie sinnvoll ist das ? Ist das eine Kassenleistung ? Wenn nicht, wie teuer ist es ? Es wäre nett, wenn mir jemand antworten würde. Alles Gute für Euch !
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich selber hatte auch eine eingrif aber Koni inklisuive Laiser. Bei einer Laiser op werden nur die ersten Zell schichten zerstört . Die Kosten für diese Impfung werden leider kaum noch nach einer HPV inektion übernommen von der krankenkassen. Aber sie soll sich einfach ein schreiben der Ärztin / des Arztes aufsetzten lassen an die krankekasse wie wichtig es wäre dann kann sie vielleicht hlück haben und es wird sich an den kosten beteiligt. Ich selber habe es auch so versucht (bin 22) bei mir wurde es abgelehnt aber wer weiss vielleicht hat sie glück weil die impfung kostet 500-600€ lg |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, das werde ich mal so weiter geben.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
![]() |
Lesezeichen |