![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo vigolo
wieso bekommst du 16 chemos?also ich habe den endzündlichen brustkrebs vor der op 8 chemos bekommen die letzten 4 mit herceptin dann am 11.01.11 die op jetzt bekomme ich 28 bestrahlungen.mich macht das nur stutzig das du von der einen 12 stück bekommst also die meisten frauen die ich kenne bekammen alle nur 6 chemos ja nw kann man bekommen muß man aber nicht es ist bei jeder mensch verträgt es anderst. liebe grüße henni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
könnte mir mal bitte jemand erklären was es mit dem Serumtest auf sich hat? Es geht dabei aber nicht um die eigentliche Testung ob der Tumor HER2 positiv ist oder nicht? Ich bin Ende Mai mit dem Herceptin fertig und würde eigentlich schon gerne mal wissen, wie das Herceptin so angeschlagen hat. Danke und Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Idefix,
klick doch mal den Link an. Dort wird ganz gut beschrieben um was für einen Test es sich handelt. http://www.humatrix.de/presse/presse...achrichten.pdf Lieben Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Danke schön - so wie ich jetzt gelesen habe geht es dabei wohl in erster Linie um Frauen mit bereits vorhandenen Metastasen?! Und der Test wird auch nicht gezahlt?
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Henni ....habe hier lange nicht reingeschaut ...Sorry ....Hatte 4 mal EC alle 3 Wochen....danach 12 mal Paclitaxel jede Woche ....damit war ich am 26. Juli fertig ...im August bin ich mit der Strahlentherapie angefangen....bekomme 29 Bestrahlungen und 5 Boost Bestrahlungen....damit bin ich dann am 29. September fertig ....freue mich wenn du antwortest....Herceptin bekomme ich noch bis Mai 2012.....was hast du für einen Krebs....bin im Moment sehr traurig ...eine liebe Mitpatientin die mir sehr ans Herz gewachsen ist , hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt das sie Hirnmetastasen hat und das obwohl sie über Monate Chemo bekam ....sie hat mir erklärt das die Ärzte gesagt haben , das es im Hirn eine Barriere gibt wo keine Chemo hinkommt aber die Zellen schon ....
![]() ![]() Geändert von gitti2002 (21.09.2011 um 00:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |