![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für die lieben Wünsche.Meine Nase läuf und läuft und läuft....... Jörg geht es immer noch nicht besser,aber gerade hat er mir versprochen das wir Nachmitteags wenn ich Feierabend habe ins Krankenhaus fahren.Ob ich ihn dann nachher wirklich noch dahin bekomme ist fraglich. Ich hab ihm gesagt entweder fährt er mit mir oder ich rufe einen Krankenwagen.Mal schauen . Liebe Maria, ich würd auch eher renovieren statt Fasching zu feiern. Liebe Angelika, ich wünsch Dir viel Spaß beim Shoppen und hoffe das bei Hans nichts neues gefunden wird. Liebe Hippelmaus, was Du hast noch Nerven.Ich glaub meine sind in den letzten 6 Jahren abgenutzt worden. ![]() Liebe Gela, ich hab auch gezogen und gezogen ,aber hab den Smiley auch nicht rein bekommen,trotzdem danke. Hab schon versucht meine Schniefbazillen über FB loszuwerden ,aber Evi und Dani wollen die auch nicht.Wenn also jemand Interesse hat,sehr gerne.Aber ohne Rücknahmegarantie. Bis dann ihr Lieben
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben
Liebe Gabi du versuchst aber auch überall deine Bazillen los zu werden, klapp nicht oder. ![]() Ich hoffe sehr das dein Mann auf dich hört und mit dir ins Krankenhaus fährt. Ich lese später noch mal ob alles gut ist gib Bescheid. Ich wünsch euch beiden alles Gute und drück die Daumen. Ganz liebe Grüße an alle Evi ♥ |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
Ja liebe Evi,nachdem ihr meine Niesbazillen nicht wolltet ,hab ich es im Berliner Zimmer probiert.War ein Versuch wert. Jörg war nicht im Krankenhaus und ich glaub auch nicht an Bandscheibe. Heute ist er zumindestens nicht zur Arbeit gegangen.Er sagte früh schon zu mir ,na hoffentlich ist es nichts schlimmeres.Ich hab ja selber beobachtet wie er sich bewegt,und das konnte ich damals nicht.Als ich ihm das sagte ,kam er mit der Sprache raus ,das es auch eher mehr an den Seiten ist.Also Nierengegend. Was ist besser,Röntgen oder Ultaschall?Ich tendiere zum Urologen statt Orthopäden.Vieleicht kann mir ja noch jemand raten. Liebe Hippelmaus,ich fürchte ,Du wirst es vorher nicht mehr lesen, Ich könnte auch den Prof aus dem Krankenhaus anrufen aber der ist nur für Ultraschall zuständig.Von dem haben wir für Notfälle die Handynr. Ja,ich glaube man merkt das mir der Kopf schwirrt oder? Meld mich spätestens wenn ich was neues weiß. Liebe Ingrid, ich wünsche Dir eine erfolgreiche und hinterher schmerzfreie OP. Flirte nicht zuviel vorher,denn man spricht ja wohl in der Narkose. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gabi....ich würde an eurer Stelle nicht mehr groß rumraten und jetzt sofort zum Doc...der Allgemeindoc wäre erstmal der erste Ansprechpartner und gibt euch gleich ...falls es die Nieren sind ... nen Ü-Schein für die Sono (Ultraschal) der Nieren mit.....Blutabnahme und Urinabg....dann sieht man schon in den nächsten 1/2 Tagen was wo los ist....Wünsch euch das Beste Gabi !!!!
Allen einen guten Wochenstart ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, liebe Hippelmaus,
ich denke das ist der beste Weg.Ich werd gleich mal bei meinem Uro anrufen und den Prof .Mal schauen wo es schneller geht und zum Allgem. müssen wir ja sowieso wegen der Überweisung. Meld mich nachher nochmal. Danke
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabi!
Denk an Euch und drück ganz fest die Daumen,dass irgendwas harmloses dahintersteckt...da gibt's ja sicher so vieles,was für die Schmerzen verantwortlich ist... Euch allen hier einen schönen Wochenbeginn,wir haben heute einen strahlenden Sonnentag,nicht gerade warm aber vielleicht wird's noch liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |