![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nike,
ja dem Enkelbaby geht es jetzt gut. Sie ist inzwischen auch aus dem KH entlassen. Allerdings haben die behandelnden Ärzte eine engmaschige Kontrolle empfohlen, weil nun mal eine sehr agressive Antibiose-Behandlung durchgeführt wurde. Danach ist das Immunsystem angeschlagen. Außerdem wird die Hüfte behandelt, weil die Knochen noch weich sind, kann man da jetzt auf orthopädischem Wege viel erreicht werden. Es sieht also trotz des problematischen Start's ins Leben doch ganz gut aus, dass sich noch alles auswächst. Und im Mai fahren wir mit unserer "großen" Enkelin ein paar Tage weg. Wir wollwn mit ihr ins Legoland Deutschland und Karten für die Augsburger Puppenkiste habe ich auch ergattert. Ich denke, dass sie sich riesig freuen wird. Und da sie noch nie in einem Hotel übernachtet hat, wird es in dieser Hinsicht auch noch spannend. Liebe Grüße an alle blueblue |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mädls,
ich meld mich nur ebend kurz zu Wort. Hatte Sonntag höllische Bauchschmerzen und heute leider auch. Mein Arzt schickte mich dann zum KH und dort stellte sich raus, dass ich wohl einen Darmverschluss des Dünndarms habe. Ihr wisst ja, das ich 2007 die grosse Bauch OP hatte und dadurch dann Verwachsungen. Naja, bin nur ebend nach Hause, um meine Tasche zu packen. Sobald ich kann, werde ich mich melden. Wünsche euch bis dahin, alles erdenklich Gute. Hoffe, wir lesen uns bald wieder! Ihr werdet mir fehlen ![]() Eure Tiffy
|
||||
|
||||
![]()
Tiffy
![]() ![]() ![]() Ich drücke Dir die Daumen, dass alles erträglich verläuft!! Sag' bitte sofort bescheid, wenn Du kannst und komm schnell gesund wieder ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann, Tiffy,
![]() was machst du nur für Sachen. Ich Drücke alle Daumen, die ich eben erwischen kann und wünsche dir, dass das nicht so schlimm ist, wie es momentan vielleicht aussieht. @ Cee, würde ich glatt machen, weiß nur nicht, wen ich dann draußen lassen soll. ![]() blueblue |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tiffy,
na, du machst ja Sachen, oder besser gesagt, dein Darm ![]() Bestimmt bekommt man das mit Einläufen wieder in den Griff und vielleicht mit Ernährungsumstellung. Denn noch mehr dran rumschneiden ist ja nun wirklich nicht so toll. Halt die OOOOOhren steif ! |
![]() |
Lesezeichen |