![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HuHuu
![]() ![]() Sabine Bebalein ist die Tage ganz brav gewesen, auser das ich meine KaterCarlo am verwünen bin, Küche schreit nach Neue Backofen und Kühlschrank, Backofen siht Carlo auch als notwending,aber über Kühlschrank muss ich Ihm noch par Tage mit Saurbraten weichkochen ![]() ob sahe keine langeweile ,damit man nicht aof Dume gedanken komt ![]() Nati hatt auch Neue bescheftigung, Sie findet im Net woran Sie garnicht gesuht hat ![]() und über Fremdgehen brauhen Wir uns keine Sorge machen, man kent sich schon aus Jugendzeit ![]() ![]() Stimts Nati,oder? ![]() ![]() ![]() ![]() So Liebe Sabine jezt weiste alles,mehr darf ich leider nicht weraten ![]() ich wünche Dir eine schöne und erholsames Reha-aufental mach beste daraus ,und kom Gesund daheim mit viel Neue Energie, Karneval ist rocki zuki wieder da ![]() und hoffe das sie das die Schlimmer Zeit mit Grosem Erfolg bald hintersich bringt ![]() So Ihr Lieben der Zeit vergeht sehr schnel, und ich werd mich bald im Bettchien schmeisen, Euch noch eine schönen Abent und Erholsames Nacht mit viele Liebe Grüsse ![]() Lililithl ab Montag Sabines Fruhschtuk Ei gehürt Mir mit die gesamte Obstkorbchien ![]() Marion Gute Besserung wünch Dir ![]() Dir Liebe Nati witer hin alles Gute ![]() ![]() So jezt bin weg Gutenacht Allerseitz ![]()