![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, alle zusammen
![]() Mensch Natischatz, das sind aber schlechte Neuigkeiten ![]() ![]() Liebe Frohsinn, mein Balkon ist an sich recht gross, aber Kürbis würd ich da nicht gerade freiwillig pflanzen. Ich hatte im Frühjahr eine kleine Pflanze geschenkt bekommen, sollte eine Gurke sein. Hachja - Jessica und ich freuten uns schon auf superfrische Biogurkenmasken für die Schönheitspflege ![]() ![]() ![]() Ich hab die Dinger immer noch, in einer Schale zur Dekoration im Flur ![]() ![]() Dann gibts jetzt aber erstmal Frühstück, die Blümchen sollten zur guten Laune beitragen ![]() ![]() ...und wer nur Kaffee mag ![]() ![]() Ich wünsche allen Teilnehmenr hier am Stammtisch einen wunderschönen Tag ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
|||
|
|||
![]()
Oh,WUNDERSCHÖN,Dein Frühstück heute,liebste Lilith -und dann noch in lila ! -mein absoluter Farbfavorit-mmmmh !
Noi, ich habe nix gemerkt ![]() So jedenfalls hat's mir heute der besagte Zahnarzt tel.erklärt -wollte mich nämlich eigentlich vor der "OP" drücken. Und bei meiner Vorgeschichte sei es es eine sehr ernste Sache...whatever that means !Jedenfalls bin ich bereits heute abend beim Kieferchirurgen zum Vorgespräch ![]() Liebe Grüße an alle Lieben hier - ![]() ![]() Eure gebeutelte Nati ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nati!
Melde mich wieder einmal, damit niemand meint mich gibts nicht mehr. Doch mir geht so lala, meine Bandscheiben .........geht halt nur mit Tabletten, aber schon weit besser als es war. Ich geb einfach die Hoffnung nicht auf, daß ich doch vor einer OP. davonkomm, nächstes Datum wär der 18.5. Heut hab ich wieder Ritux bekommen, ist ja dieses Monat schon ein Jahr seit der Chemo, Mensch wo rennt die Zeit hin. Dir gehts ja auch nicht besonders nun wieder der Zahn, nimmt kein Ende. Doch nun kommt ja bald der Frühling, gezeigt hat er uns schon wie schön und warm es sein kann, doch nun wieder grau in grau und Regen. Doch lang dauerts nicht mehr, ich freu mich schon wieder so auf den See. Zu Ostern beginnt ja wieder die Saison, am Anfang ist halt immer viel Arbeit bis es wieder gemütlich ist. Also Nati ich hab nicht auf euch vergessen ,lesen tu ich ja, aber halt nicht mehr soviel schreiben. Möchte auch noch alle die hier schreiben herzlich grüßen. Eure schreibfaule Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Nati hoffe das Deine Schmezen etreglich sind ![]() wie siht es aus mit Kifa,was hat der Arzt gesagt? bin Morgen zuhause,wen Du magst melde Dich, und jezt wünch ich Dir eine Erholsames Naht ![]() Liebe Elfriede freuhe mich Dich wiedermal so Tapfer wie Du bist zum Lesen ![]() Fruhling is da,und es kann nur noch Wärmer werden, und hoffe,und wünche Dir sooo sehr das es bei Dir bald Berg auf geht, Fuhl Dich ganz Lieb gedruckt ![]() Lililithl bin sehr zufriden Ei ist Perfeckt ![]() mit volem program erwicht ![]() ![]() nun jezt liegen wir beide flah,und warten das sich die Bakzile bald zurück ziht. Wie geht es Dir ?alles wieder Ok ? sorry kam nicht dazu hir alle nahzulesen ![]() Soo ihr Lieben,Schutelfrost ist wieder da ich muss ins Bett Euch noch eine Gute Nacht mit Knuddelnguss, ![]() ps Marion geht es Dir wieder Gut,wie geht es Fred? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Ihr Lieben !
![]() @ Elfriedelein ! Das ist ja schön,mal wieder was von Dir zu hören !! ![]() ![]() @ Bebalein : Ja,war heute beim Kieferchirurgen ! Er sagt,es sei eine Zyste-muß UNBEDINGT raus,und muß untersucht werden ob ![]() Nää,Zahn net - jetzt hab ich mir das mal in Ruhe daheim überlegt- und dann? Ist ja vorne...brauch ich ja dann Ersatz ![]() Gute Nacht allerseits ! Eure Nati ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen miteinander
![]() Ohje, liebe Nati, das hört sich gar nicht gut an ![]() ![]() Ich mag die Farbe Lila auch sehr gerne, wie übrigens auch Rot in allen Schattierungen ![]() Freut mich, dass du zufrieden bist, liebe Beba ![]() ![]() ![]() ![]() ...und ein paar Blümchen ![]() ![]() So einen schön gedeckten Frühstückstisch wie gestern hab ich heute zwar nicht, aber ich hoffe, dieses schmeckt euch genau so gut ![]() ![]() Der Hauch von Frühling, den wie hier bei uns geniessen durften, hat sich wieder verzogen, es ist seit Tagen nebelig trüb, heute solls regnen - klaro, is ja Wochenende ![]() Ich sterb nämlich seit vorgestern tausend Tode - meine Tochter geht heut das erste Mal in die Disco ![]() ![]() ![]() ![]() Nun bleibt mir nur noch, euch allen ein geruhsames, entspanntes Wochenende zu wünschen und allen Kranken ![]() Liebe Morgengrüsse ![]() Eure Lilith
|
|||
|
|||
![]()
Voll Power am frühen Morgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Unser Sohn wohnt auch mit Freundin noch bei uns im Haushalt..beide suchen sich zum Herbst ihre eigenen 4 Wände ...das wird dann hier ruhiger aber auch gut ...denn beide müssen lernen auf eigenen Beinen zu stehen und wir brauchen auf Grund des fortschreitenden Krebsverlauf meines Mannes mehr Ruhe und Zweisammkeit für uns................ Jo Beba ![]() ![]() ![]() ![]() Euch allen einen guten Start ins WE ..liebe Grüße ,die Frohsinn |
![]() |
Lesezeichen |