![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Rina: Vielen Dank für die Info! Es freut mich, dass Du mit dem Ergebnis der Methode Sofortaufbau mit Silikon so zufrieden bist... Das stimmt mich gleich ein bisschen optimistischer...
@ Junimond: Gute Reise! Ich wünsche Dir, dass Du in New York all die belastenden Gedanken mal für eine gewisse Zeit los wirst und Kraft tanken kannst. @ Nixe: Mensch, so ein Sch... Ich hatte wirklich für Dich gehofft, dass die Kontrolle völlig undramatisch verläuft. Lass Dich mal virtuell drücken! ![]() Liebe Grüße! Stefanie |
|
|||
|
|||
![]()
Expander news......460.....datt wars dann:-) Nächste Woche Gespräch mit dem Plastiker und dann habe ich hoffentlich erstmal 3 Monate Ruhe!!!
Schönen Abend wunscht eine aufgepumpte Nene |
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Stefanie,
leider ist es eher unwahrscheinlich, dass die Entzündung da noch ist bzw. dass das DING wirklich die Entzündung ist. Denn, wenn ich das richtig kombiniert habe ![]() Der Arzt (Dr. M., wie bei dir, gell? Ich hab ihn aber heute das erste Mal gesehen) hat mir den Zahn übrigens auch gleich gezogen, dass es sich um die bestätigte Entzündung handelt, er geht davon aus, dass es wieder daneben gegangen ist. Kommt schon vor, sagt er. Super, wenns nicht in der Uni-Klinik klappt, wo die den ganzen Tag nix anderes machen, wo zum Teufel denn dann?!? (Ja, ich bin unfair, morgen hab ich mich bestimmt wieder eingekriegt... ![]() Hast du eigentlich den Termin bei Dr. P. direkt ausgemacht oder muss man da übers Mammazentrum gehen? LG, Nixe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
es freut mich sehr, dass Ihr Euch für mich freut wegen New York ![]() ![]() ![]() ![]() @Nixe: Das ist echt zum ![]() Zu G. und Frau Dr. N.-K.: Also auf mich hat sie - wie bereits hier geschrieben - einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und sie hat sich auch im persönlichen Gespräch viel Zeit genommen. Unter Düsseldorfern hat das Krankenhaus allgemein nicht einen so guten Ruf (kann ich nur vom Hörensagen widergeben, wurde dort selbst noch nicht behandelt, kenne aber Leute) - hängt wahrscheinlich auch mit der allgemeinen Überlastung des Personals zusammen. Außerdem ist das ein altes Gebäude, das neue wird wohl 2012 bezogen. Das Brustzentrum hat wiederum einen guten Ruf und Frau Dr. N.-K. sowieso. Fand es auch schwierig, dass die Vorher-Nachher-Fotos nur auf dem iPhone gezeigt wurden, aber noch genauer wollte ich es dann irgendwie auch nicht sehen ![]() ![]() Hoffentlich kann ich die Brustkrebs- und Krankenkassen-Gedanken alle schön hier lassen, wenn ich im Flieger sitze. New York soll ja sehr überwältigend sein ![]() Euch alles Gute und liebe Grüße Junimond Geändert von gitti2002 (12.08.2011 um 22:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Junimond,
"sauer" bin ich nicht aufs KH, ich sagte ja, ich bekomme mich wieder ein ![]() ![]() Ich frage mich halt wirklich, ob/wie ich das die nächsten Jahre durchhalte - mindestens alle 6 Monate diesen Stress? Ich hätte so gerne mal gehört "alles ok". Und gesehen, wie es sich anfühlt, wenn man auch wirklich das Gefühl hat, man ist "sicher" durch diese engmaschige Überwachung. Ich denke, nur wegen einem BIRADS IV bekommt man keine PM gezahlt, es ist schliesslich keine Diagnose sondern eine Methode, die Bilder vom Brustgewebe zu beurteilen (lt. OÄ im Juni ist die Chance, dass es gutartig ist bei 70%). Ich fürchte eher, wenn ich JETZT da drauf poche erklären sie mich endgültig für durchgeknallt ![]() Ich wollte heute noch abwarten, was die Ärzte sagen. Momentan tendiere ich zu: Wenn sofort eine OP sein soll, dann lasse ich die machen und kümmere mich um eine PM später (und sehe, ob sich der Befund für meine Zwecke "verwenden" lässt... *schluck*). Wenn sie erst beobachten wollen, kümmere ich mich gleich um eine PM und versuche da Druck zu machen, anstehender Sommer hin oder her ![]() Ich bin sicher, wenn du erst mal in New York bist, hast du den ganzen Mist hier erstmal vergessen!!! Ich war auch noch (!) nicht dort, es muss aber wirklich toll sein ![]() LG, Nixe |
|
||||
|
||||
![]()
nixe
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So Mädels, Auffüllungen sind fertig, die nächste Kontrolle am 22.06. und die nächste OP in Woche 32 mit Implantaten in Größe 420. Uff......!!!!!!! Es kann immer nur aufwärts gehen:-)
LG Nene |
|
||||
|
||||
![]()
@ nene: yippie - erstmal herzlichen glückwunsch. weiterhin alles gute bzw. guten heilungsprozess.
@ alle: ich habe mich entschieden! ich werde jetzt doch nach aachen gehen. habe nochmal mit einem weiteren arzt (gyn.onkologe) gesprochen. dieses gespräch hat mich überzeugt. wenn etwas in aachen schief gehen sollte, verbaue ich mir nichts mit dieser op. danke für eure ratschläge und tipps. die op wird im juni sein. jetzt werde ich erstmal nach england fahren und die seele baumeln lassen. no kids, no husband - just me and the girls ![]() schön, der frühling scheint jetzt endlich zu kommen. genießt das wetter. wie geht es holiday? hat jemand etwas gehört??? lg punkhead |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |