![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo, Jogilein, wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag. Wir wünschen Dir viel Gesundheit und heute einen besonders schönen Tag.
|
||||
|
||||
![]() ![]() herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten im Kreise Deiner Lieben. ![]() Herzliche Grüße Anneli ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jogilein ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag!
![]() Geburtstag GB Pics Liebe Grüße von Heidi13
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Geburtstagskinder
ich wünsche euch nur das allerbeste für das neue lebensjahr. Liebe Anna entschuldige das ich mich nicht gerührt habe aber das erkläre ich dir in einem Telefonat. Für morgen drücke ich dir alle Daumen und die ganze Rasselbande schließt sich an. liebe Grüße@ all silverlady |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Jogilein,
zum Geburtstag ![]() den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, einen Wunsch, der in Erfüllung geht. Einfach alles, was dir Freude schenkt, dich glücklich macht und dafür sorgt, dass deine Seele lacht. Genieße den Tag ... ... jeder ist ein kleines Geschenk! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Den Geburtstagskindern Babsi und Jogilie wünsche ich alles erdenklich Gute verbunden mit ganz viel Gesundheit und dass das neue Lebensjahr nur Schönes für Euch bereit hält. ![]() Ihr Lieben, ich fasse mich sehr kurz, weil ich morgen mitten in
der Nacht aufstehen muss um zur Mammographie zu fahren. Liebe Amneris, bitte, bitte gehe morgen gleich zum Arzt wegen Deiner Nieren, damit ist nicht zu spassen. Ich hoffe, dass man Dir medikamentös helfen kann ![]() Ich wünsche allen eine schmerzfreie gute Nacht... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nur ein schneller kurzer Pieps von mir, es ist schon wieder viel zu spät. Aber wenigstens einmal am Wochenende hier rein zu schauen muss sein. Ich denke viel an Euch alle. Herzlichen Glückwunsch an Babsi und Jogilein, ich hoffe, ihr laßt es euch gut gehen. Allen, die auf Ergebnisse warten, drücke ich die Daumen und allen, denen es nicht so gut geht, soll es schnell besser gehen. Seid nicht böse, schreibe hoffentlich bald mal wieder mehr. Euch allen eine gute Nacht Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anna!
Ich drücke dir für heute die Daumen! Wünsche euch allen einen schönen Tag, liebe Grüße von Heidi13
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babsie u. Jogilein,
ich wünsche euch beiden nachträglich zum Geburtstag nur das Aller-, Allerbeste? Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag u. habt euch schön feiern lassen. Liebe Amneris u. Anna, euch beiden wünsche ich nur gute Ergebnisse. Ich denke an euch u. drücke ganz fest die Daumen. Unser neues Hundchen ist mittlerweile kastriert u. hat sich sehr gut erholt. Sie ist echt ein Sonnenschein - wie ihr Name ja schon sagt (Sunny). Wir sind echt froh, wieder einen Hund zu haben. Wie heißt es so schön: "Es gibt zwar ein Leben ohne Haustier - aber es lohnt sich nicht!" Genauso sehen wir das auch ![]() Ich wünsche euch allen ganz viele warme Frühlings-Sonnenstrahlen u. einen schönen Tag. Herzlichen Grüße aus der Pfalz. Dagmar