![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
alles erdenklich gute für übermorgen. Ich bin in Gedanken bei dir, und meine Daumen sind gedrückt. Alles Liebe Metalkatze ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche Dir viel Glück und noch viele schöne Jahre.
Kopf hoch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike !
Diese Kerze soll heute für Dich brennen und Dir zeigen,dass wir alle an Dich denken ! Geändert von gitti2002 (09.04.2011 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
ich wünsche Dir für heute alles erdenklich Gute! Ich bete für Dich! ![]() LG, Mel
"Wenn Dir das Leben die Tür zuschlägt, macht der liebe Gott Dir die Fenster auf." (Verfasser UNBEKANNT) (c) Sämtliche meine im Krebskompass verfassten Beiträge, Bilder etc. dürfen ohne meine Zustimmung nirgendwo anders verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Heike meine Gedanken sind bei Dir!!
Und das Kerzlein brennt, seit 06.00 Uhr. Liebe Grüsse life |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
auch meine Daumen sind gedrückt! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
auch wenn ich eigentlich im BK-Forum unterwegs bin, darf ich hoffentlich hier reinzwitschern und Dir auch meine festgedrückten Daumen anbieten! Ich hoffe die OP verläuft super und das Du noch jede Menge Zeit mit Deiner Tochter verbringen kannst! Alles Liebe! ![]()