![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Pia,
danke für die Info. Es freut mich total das die OP so gut verlaufen ist ![]() Es wäre wirklich schön wenn Du am Sonntag nochmal berichtest wie es ihr geht. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pia und ein Hallo an Heike,
schön dass die Op so gut verlaufen ist,wünsche Heike weiterhin alles Gute und dass Sie bald wieder auf die Beine kommt. Lieben Gruß Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Pia
Ich freue mich ganz fest, dass alles so gut gelaufen ist und wünsche deiner Mutter weiterhin nur das Beste. Liebe Grüsse life Geändert von life62 (09.04.2011 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Pia,
vielen Dank für deine Info. Ich wünsche deiner Mama alles alles Gute. Dass Sie sich schnell erholt u. wieder auf die Beine kommt. Auch dir viel Kraft u. Zuversicht, damit ihr euch gegenseitig unterstützen könnt. Liebe Grüße Daggi
|
|||
|
|||
![]()
Danke,liebe Sonja !
![]() Es ist schön,ENDLICH wieder etwas von Heike zu hören,danke ! Liebe Heike ! ![]() Weiterhin GUTE BESSERUNG und bleib so tapfer,wie Du bist ! ![]() Wir alle denken an Dich ! Lieber Gruß von Nati ![]() Geändert von gitti2002 (11.04.2011 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du bald wieder nach Hause darfst. Lieben gruß Conny ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike
Schön von dir zu hören und du die Op gut überstanden hast. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und noch ganz viel geschenkte Zeit. Dorle |
|
|||
|
|||
![]() Geändert von gitti2002 (17.04.2011 um 14:33 Uhr) Grund: Biografie in Signatur |
![]() |
Lesezeichen |