![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann geniesse den gemütlichen Teil und weiterhin alles gute für Dich.lg. leonielöwenherz
|
|
|||
|
|||
![]()
Gemütlicher Teil - da bin ich dabei:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr alle!
Weiß jemand was von Dieter? Er hat schon 2 Wochen nichts mehr hier geschrieben, meine privaten PN sind auch nicht beantwortet. Mache mir echt Sorgen, hoffe, er hat nur keine Zeit oder ähnliches.. Liebe Grüße! Moni |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Moni,
stimmt - hat sich lange nicht blicken lassen. Wobei ich auch nicht immer schreibe, wenn ich hier reinschaue. Manchmal ist mir eben einfach nicht danach. Vielleicht geht es ihm ähnlich. Wie auch immer, ich hoffe, daß es ihm soweit gut geht und - DIETER, MELD´ DICH GEFÄLLIGST ! ![]() Stephanie |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
ich bin hier eigentlich auch nur stille Mitleserin .. aber mir ist der Zeitraum, in dem Du Dich nicht meldest, auch viel zu lange. Wie geht es Dir? Bitte melde Dich mal ![]() Viele Grüße, Itzibitzi |
|
|||
|
|||
![]()
hi,danke für dein interesse.mir gehts gut,fühle mich in meiner einstellung total bestätigt.du warst doch auch schon mal im chat...?
da bin ich doch jeden abend,jetzt auch gleich wieder ,können wir uns doch da mal unterhalten.bisst du eigentlich betroffene,oder angehörige..? würde mich freuen von dir zu hören. gruss dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr alle,schön das ihr euch Gedanken um mich macht!
Zur allgemeinen Beruhigung werde ich nun zumindest einmal die Woche einen Lagebericht schreiben,damit ihr mir nicht in den Chat nachlaufen müsst um zu wissen wie es mir geht geht. Auch werde ich PN`s zeitnah beantworten damit eine solche Situation wie heute nicht noch einmal passieren kann. Alles Gute und Liebe für euch Dieter Geändert von Anhe (30.04.2011 um 08:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |