![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
du machst Sachen. Was bin ich froh, dass mein Mann überall mit mir hingeht. Halt die Ohren steif und schalt auch mal eine Stufe runter, dass du schön auf deine Kreuzfahrt gehen kannst. LG Silvia |
|
||||
|
||||
![]()
Ui ui ui Marita, da bin ich aber jetzt gleich erschrocken als ich von Deinem Vorfall gelesen hab.
Kam die Ohnmacht denn vom Unterzucker?? Ich kann Dir das gut nachempfinden, ich leide seit Jahren unter Unterzucker und habe mich auch schon einige Male in der Öffentlich auf die Nase gepackt. Ich weiß wie unangenehm das ist, aber bin SO froh, daß Du Dich nicht schlimmer verletzt hast! Ruh Dich gut aus und schau auf Dich. Gute Besserung und alles Liebe von mir und meiner Familie. Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita, ich habe mich auch schon gewundert das man nichts hört
von Dir ich dachte Du bist verreist und dann so was .Vieleicht solltes Du doch einen Gang zurück schalten .Das Du so eine Pauer hast trotz allen was Du hinter Dir hast finde ich toll. Ich wünsche Euch eine gelungene Geburtstagsfeier. Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita,
ich bin so froh, dass dir nicht mehr passiert ist. Seit Tagen wundere ich mich schon, dass ich nichts von dir lese. Da siehst du mal wie wir dich gleich vermissen. Schöne Ostern wünscht die "neue Monika" |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Monika,
das ist aber schön, dass Du mich schon nach so kurzer Zeit vermisst. Wir sehen uns ja am Mittwoch, ich freue mich schon darauf. Ich bringe eine Kleinigkeit zum Essen mit. Du brauchst Dir kein Abendessen mitnehmen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute war ich wieder bei unserer Gruppe. Ich habe vorher Monika vom Bahnhof abgeholt. Sie ist sehr nett, ich glaube es hat ihr auch ganz gut gefallen. Es wurde heute auch noch vom Forum in Frankfurt gesprochen. Es hat allen gefallen. [gelöscht] Nun muss ich noch schnell 3 Körbe Wäsche einsprengen und legen, da ich morgen zum Mangeln fahre und am Vormittag schon 2 andere Termine habe, sodass ich dass nicht mehr schaffen würde. Aber ich bin ja ein Nachtmensch. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Geändert von Birdie (27.07.2012 um 20:02 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht |
|
||||
|
||||
![]()
Soviel zum Thema
![]() Marita ruh dich etwas aus....tz tz tz Ich wünsche dir eine große Portion Kraft.. Gruss Gabi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |