![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() So, dann melde ich mich auch nochmal schnell, um allen hier schöne, sonnige Ostertage zu wünschen, wo auch immer Ihr sie verbringt! Schätzelein, mit dem Rad um den Bodensee fahren hört sich richtig gut an. Die haben da ja richtig supertolle Radwege; das habe ich ja letztes Jahr gesehen, als wir auf der Schweizer Seite Urlaub gemacht haben. Und das Schönste ist, am Ufer entlang fährt man von einem schönen Seerestaurant, Terrassencafé oder Biergarten zum nächsten… Mia, alles Gute für Dich und Deine Kids in Emden! Wann fahrt Ihr denn los? Tina, ich hoffe. Ihr könnt jetzt über die Feiertage auch mal ein bisschen zur Ruhe kommen ![]() Und Giney – es sieht so aus, es hätte hier wohl keiner eine gute Idee für Dein Problem beim CT. Aber ich glaube, das macht auch nichts, denn schließlich… …eben, dafür ist er schließlich da. Der wird schon wissen, was zu tun ist. Allen hier ![]() Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
![]() Ich bin wieder im Lande ![]() Es waren fast 200 km die ich in 3 Tagen geradelt bin und ich bin mächtig stolz auf mich. Nur der Bobbes ![]() ![]() Aber alles in allem war es wunderschön und das Zitat:
![]() ![]() Ute schön das du wieder mitmischen kannst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mia Dir kann ich leider nur noch nachwinken ![]() ![]() Liebe Grüße an Alle Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames Osterfest ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein
![]() schön,dass Du wieder da bist. Eier suche ich nicht mehr ![]() ![]() Meine Kids verweilen in Kranenburg beim Schachtunier,so dass ich viel Zeit zum Arbeiten habe ![]() ![]() ![]() Na,wie viele Kilo hast Du abtrainiert?Oder hast Du die direkt wieder aufgefüllt ![]() ![]() Ich gehe jetzt regelmäßig laufen,schon wieder 1kg abgenommen. So langsam wirds schwierig,ist wohl kein Speck mehr da ![]() LG,Jule Geändert von Jule66 (27.04.2011 um 16:09 Uhr) Grund: Die Rechtschreibung:-) |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, ich rede mit meiner Waage schon lange nicht mehr
![]() ![]() Wir haben zwar auch gut gegessen aber bei über 50 km radeln am Tag, bleibt da nichts hängen. Ich war heute auch eine Runde joggen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von schätzelein (27.04.2011 um 18:30 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu
![]() Hab ich euch eigentlich schon erzählt, daß ich am Fr Flohs Schwestern besuchen gehe. ![]() Heute hat es bei uns nur 12C ![]() ![]() Schätzelein, 200km Hut ab, aber den Hintern wollte ich jetzt nicht mit dir tauschen ![]() Bei meinem Nachbarn gibt es das erste Fohlen, da muß ich mal verbeischauen. Liebe Grüße an alle Ute
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jule,also jetzt wirds gefährlich,wenn du soviel abnimmst ![]() Aber durch den ganzen Stress im Moment,habe ich auch schon wieder zwei Kilo runter,wenigstens etwas, obwohl ich lieber auf den Stress verzichten könnte. Schätzelein, ich nehme die Tamoxifen auch morgens und nachdem ich abends nur noch Eiweiss zu mir nehme und keine Kohlenhydrate,klappts einigermassen,wenn auch langsam Ute,ich freu mich auch auf dich ![]() ![]() ![]() ![]() Ich grüsse euch und die Verschollenen Tina Geändert von Löwin69 (27.04.2011 um 21:22 Uhr) Grund: Upps,Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Das macht mir Hoffnung ![]() ![]() ![]() ![]() Arbeit lenkt ab, und ich denke Ablenkung kannst du im Moment gut gebrauchen. Ich drück dich mal ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
tauche mal kurz auf und gleich wieder ab. ![]() Der Tag kommt und ich habe meinen Nachtdienst rum. Wollte aber wenigstens ein paar liebe Grüsse hinterlassen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich weiß, ich bin eine treulose Tomate und habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Jetzt ausgerechnet damit wieder aufzutauchen, dass ich das Tamoxifen auch morgens nehme und leider echte "Abnehmprobleme" habe, tut mir echt leid
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irgendwie habe ich jetzt größere Gewichtsprobleme als während der Chemo - aber wahrscheinlich tut die Eierstockentfernung noch ihr übriges. Meine Sommerhosen sind alle zu eng ![]() ![]() Ansonsten hoffe ich, dass das unsere einzigen Sorgen bleiben und das der Mai ein ebenso sonniger Monat wird wie es der April war ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßle Gina |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |