![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi,
mein Beileid! Deine Oma ist jetzt an einem besseren Ort, genau wie meine Mama ![]() zum arzt: kann man gegen solche menschen nichts tun? ich finde solch ein verhalten sowas von unwürdig und unverschämt ... natürlich ruft man in solch einer situation den arzt! wen denn sonst? soll man wissen was als nächstes passiert, wie soll man mit so einer situation umgehen? unglaublich. fühl dich gedrückt, liebe grüße heizi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Oliver, hallo heizi,
danke für eure Anteilnahme. @heizi Ja, man kann sich bei der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung beschweren. Zum einen werden sich die Angestellten beschweren, die es ja auch abbekommen haben heut Nacht, ich werd eine schreiben und mein Vater auch. Der Arzt hat mir zwar sein Beileid ausgesprochen, dass hätte er sich dann auch sparen können aber mich in einem Zustand zurückgelassen ohne zu fragen, ob ich vielleicht etwas benötige. Ich habe am ganzen Körper gezittert und der hat das nicht mal gemerkt. Mitlerweile hab ich mich ein klein wenig gefangen. Oma ist jetzt wieder bei Opa an einem schönen Ort und ihnen geht es gut. Ich war bei ihr und ich habe gemerkt, wie gut es ihr tat. Auch wenn es weh tut und noch lange weh tun wird, aber es ist besser so. LG Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi!
Mein herzliches Beileid! In stiller Trauer! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
liebe susi..
auch ich habe bisher still mitgelesen und will dir mein aufrichtiges beileid aussprechen. schön, daß du sie begleiten durftest, auch wenn sie entschieden hat, das "rübergehen" alleine zu vollziehen. ich wünsch dir viel kraft für die kommende zeit der trauer. stille grüße von tine
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Elisabethh, liebe tine,
vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme. Mir gehts heut schon ein kleines bisschen besser als gestern, habe auch relativ gut geschlafen. Der Hund bringt mich auf andere Gedanken, bin oft und lange mit ihr draussen auf dem Feld. Habe ein Bild von Oma und Opa aufgestellt und daneben brennt eine Kerze. Liebe Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susi,
Du hast deiner Oma das wertvollste Geschenk gemacht, dass dir zu geben möglich war: du hast ihr deine Zeit geschenkt und sie in ihrer Krankheit und in ihrem Sterben begleitet. Sie hat dich sehr geliebt, das konnte man aus deinen Beiträgen heraus lesen - und diese Liebe hast du ihr 1000-fach zurück gegeben. Deine Oma war ruhig in deiner Anwesenheit, sie hat sich behütet und beschützt gefühlt und du hast ihr durch deine Liebe dieses Gefühl gegeben. Deine Oma ist jetzt bei Opa und sie wird ihm erzählen, was du für sie getan hast. Ich bin sicher, die beiden werden voller Stolz und Liebe auf dich herab blicken und glücklich sein, eine so tolle Enkelin gehabt zu haben. Ich wünsche dir von Herzen, dass du jetzt zur Ruhe kommst und die schwere Zeit der Trauer gut überstehen wirst. Du bist ein ganz liebes Mädel! ![]() Stille Grüße Edith Geändert von edith57 (27.04.2011 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Edith und alle anderen, die mir hier geschrieben haben,
vielen Dank für eure Anteilnahme. Mir hilft das schon sehr. Ganz besonderen dank an dich, liebe Edith. Deine Worte gehen mir immer wieder ganz besonders zu Herzen und auch jetzt heule ich wieder Rotz und Wasser, wenn ich deine Zeilen lese. Habe bereits im Forum für Hinterbliebene einen Tread eröffnet http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=50928 Dort werde ich ab sofort schreiben, hier aber auch noch antworten Werde jetzt mal versuchen zu schlafen. Sende euch allen einen dicken ![]() Liebe Grüße Susi