![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Beba und Nicole;
ich danke Euch für die lieben Grüße und Wünsche. ![]() Seit gestern bekomme ich kontinuierlich Morphium. Der Mund und der Darm taten sehr weh---jetzt fast schmerzfrei. Die Schleimhäute im Mund sind so dick angeschwollen-----ich sehe wie ein Hamster aus oder wie nach einem Zahnarztbesuch ![]() ![]() @Nicole Es ist doch schön das ihr im Urlaub seit. Geniesst die Zeit miteinander. Ich wünsche Euch wunderschönes Wetter für die nächsten Tage. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Simone
na du hast ja ganz schön was hinter dir und hockst grad mitten im Schlamassel, aber da kann es jetzt nur noch aufwärts gehn und wie schon von Beba geschrieben, es dauert. Es freut mich für dich das du nun wenigstens Schmerzfrei bist auch wenn nur durch das Morphin. Die Schleimhäute werden sich hof auch bald einkriegen damit wieder einen Schritt vorwärts kommst. Ich drück dir auf alle fälle die Daumen das du jeden Tag nen schritt nach vorne machen kannst.
Viele Grüße aus dem Bayernland ![]() ![]() hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009 seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Simone,
Du kannst einem echt Leid tun ![]() Das mit der blöden Mundschleimhaut habe ich auch noch nicht in den Griff bekommen, jedesmal derselbe Mist ![]() Habe auch langsam keine Lust mehr, noch irgendwas auszuprobieren.... Drücke dir ganz fest die Daumen, das bei der Visite alles OK ist. Denk an dich und ganz liebe Grüße Melanie ![]() PS: Du schaffst das ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben;
vielen dank für eure aufmunternden Worte ------- ![]() BEI MIR IST TAG - 9 - NACH DER TRANSPLANTATION!!! Ich hoffe, es geht Euch wenigstens besser als mir. So nun die neusten Neuigkeiten:- habe alle Besuche abbestellt---habe halluziniert, -mein Borstel auf dem Kopf ist weg-- nicht schlimm, -Nasenschleimhaut defekt-- blutet sehr oft,- Mundschleinhaut defekt--hängt in Fetzen im Mund runter,--Icterus. Ödeme und überall Blutungen, - Rippenfellentzündung und die Gefäße der Leber setzen sich zu---alles lt. Ärzte reparabell aber auch sehr schmerzhaft, - ich zittere--ständig fällt was runter, -Darmschleimhaut z.Zt. ruhig--brauche aber Lactulose, - so- und gestern in der Nacht gesellte sich noch die Blase dazu - jetzt sind wir glaaube ich durch. Mit dem Wissen von jetzt, weiß ich nicht, wie ich mich nochmal entscheiden würde. Genug gejammert---freue mich über jede Nachricht! Ganz liebe Grüße an Euch alle! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Simone,
mensch das hört sich echt übel an, lass dich mal ganz doll ![]() Also ich habe jetzt bei der Chemo schon gesagt, ich weiß nicht, ob ich es nochmal machen würde ![]() Dienstag geht es wieder weiter, Zyklus Nr. 4 und ich habe jetzt schon wieder voll den Horror ![]() Drücke dir ganz fest die Daumen, das Du das Schlimmste hinter dir hast und das es dir bald wieder besser geht. Ganz liebe Grüße und halte durch, Du bist nicht allein ![]() Melanie ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Melanie;
![]() lass den Kopf nicht hängen--Nr. 4-- schaffst du auch noch und alle anderen, und ich stehe hier diesen Mist ![]() In meinem Mund hängen die Schleimhautfetzen nur so runter----- da hilft gar nix ![]() ![]() ![]() So, durchhalten ist die Devise!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Simone,
ja durchhalten ![]() Ich habe eine Lösung zum spülen, da ist auch Xylocain drin, aber das betäubt immer nur 5 Minuten und dann ist wieder vorbei mit der Ruhe im Mund ![]() Es tut gut zu wissen, das es Menschen gibt, die zu einem halten ![]() Ganz liebe Knuddelgrüße ![]() Melanie ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
b-nhl |