Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2011, 17:24
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

SCHMERZEN ?WAS FÜR SCHMERZEN ??? Isch kenne keine Schmerzen- bzw. ich weiß gar net,wie's OHNE ist....
Hallöle,Ihr Plaudertäschchen !
Regnen tut's,meine Laune auf dem Tiefpunkt,was will man mehr !
@Lilith,Du kleine Spiele-Maus: Also mich würde ja auch mal brennend interessieren,WAS einen da soo faszinieren kann,dass man alles um sich herum vergißt ?!
@Sabinchen : Hast Du einen HAFLINGER ?Mein Vater,der Österreicher,hat auch immer davon geschwärmt,im Alter mit so einem Gaul und Gefährt durch die Lande zu fahren..
@Marion: ICH WILL AUCH MIT !!!Wo hast Du die süßen smileys her ??

Sodele,ich habe fertig hier !

Eure Nati
Alt 17.05.2011, 17:32
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

wat biste sauer mano Nati......wird wieder ,kommst schnell rauf aber auch leider wieder runter ...übrigens weiste doch woher die Smileys kommen....von dort hast du auch deine Schilder also machs gut,schlf drüber und morgen biste wieder ein neuer Mensch
Alt 18.05.2011, 04:51
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen, ihr Lieben

Ach Natischatz es ist so vieles, was da an der Spielwelt faszinierend ist, der Spielepartner, einen Charakter entwickeln, der die Welt vor dem Bösen rettet. Es ist wie eine Geschichte, die du selbst spielen und beeinflussen kannst. Du kannst böse oder gut sein, sogar deinen Frust ausleben und vieles mehr

@Sabine - ich spiele nur Rollenspiele - Spiele, in denen ich mich selbst und meine Gefährten entwickeln kann. Und auch nur noch online, weil ich da einen Spielpartner zur Seite habe, der mich unterstützt und mit mir durch die virtuelle Welt streift. Zur Zeit sinds 2 Spiele, die mich fesseln, einmal Sacred 2 und Fable 3
Es gibt für jedes Spiel eine Bestenliste, in Sacred ist mein Spielepartner und Freund da die Nummer 1 - ich selbst bin jetzt bis auf Platz 11 geklettert, arbeite aber daran, noch höher zu kommen
In Fable halten wir beide auch mit Abstand so einige Rekorde - wir haben aber auch beide die Zeit, den ganzen Tag zu üben Ja, du hast absolut recht, ich bin spielesüchtig, geniesse das aber auch

@Frohsinn - es sind meistens äussere Einflüsse, die uns unser Leben umstellen lassen Ich kenne das auch zu genüge, geh ja auch nicht umsonst jeden Tag joggen, gefrühstückt hab ich früher auch nicht -eher sehr unregelmässig gegessen. Heute achte ich auf ausreichende Bewegung und gesunde Ernährung

Ja, klar, auf dem Siegertreppchen zu stehen, ist der Traum eines jedes Spielers
Hmm - mein Familienleben hat schon früher gelitten, ansonsten würd ich wohl nicht so extrem der Spielewelt verfallen sein
Ok - ich denk dran, das du ab Samstag im Urlaub bist, dir deine wohlverdiente Ruhe und Erholung gönnst

So, dann will ich mal schnell das Frühstück bringen, Eier für Sabine und Tanje und für Frohsinn natürlich das gesunde Müsli

Wünsche euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith
Alt 18.05.2011, 07:59
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen , einen schönen guten Morgen

Hay Nati..... ich hoffe sehr das die Schmerzen heute nur Begleiter sind und nicht ein nerviges Anhängsel.............. Die Sonne scheint heut schon durch´s fenster somit hof ich mit dir das du einen entspannten Tag hast.

Ach Frohsinn............ werd echt neidisch.......... Urlaub.......... oh ja, aber irgentwann bin ich auch wieder für paar Tage weg. Lass dich verwöhnen und geniese, der Altag kommt schneller als man denkt.

Ach liebe Lillith.......... boh so gut seit ihr beim Spielen..... gratuliere.
Und nun noch herzlichstes dankeschön für Frühstück......... hab mir grad ne Kiwi reingezogen und schick nun das Ei hinterher.
Bin ja jemand der in der Früh seltenst was ist, aber so Virtuell find ich klassse, fühlt sich fast genauso an ,

Huuuuuhuuuuu..... wo is Tanja.............. hallööööliiiiii
ja sag mal bist abgetaucht, in warsten sinne des Wortes, was macht dein Schwimmtraining, hof du hast noch viel Spaß dabei.

Allen die hier Lesen und hoffen................ einen erholsamen und gesundheitsbringenden Tag wünsch ich von Herzen.

Und die dies nötig haben und gerne wollen

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Alt 18.05.2011, 20:10
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Da bin ich wieder - zwar net zum Frühstück-aber zum Abendsnack-steht ja alles noch da - DANKE,liebe Lilith !Dazu noch in meinen LIEBLINGSFARBEN !
Also das mit den "Spielen" ist mir einfach zu "hoch"-ich wäre da wahrscheinlich sowieso zu blöd dazu-weil technisch total unbegabt und:ICH BIN FROH..
@Sabinerl: Hast meine Frage nach dem "Haflinger"noch net beantwortet...Geht's Dir besser ? Meine Schmerzenhab' ich leider net im Griffsie sind im Rücken,aber sowas von
@Marion: Danke,Du Süsse-wirst fehlen,Du FROH-SINN !
@Tanja : Ja,ich wollte auch wissen,ob Dein Port jetzt entfernt wurde-geht's Dir gut ???
@ all: Bin dann mal wieder weg - und Tschüüssi !

Alles Liebe von Eurer Nati
Alt 19.05.2011, 05:06
Benutzerbild von Lilith2107
Lilith2107 Lilith2107 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen

Liebe Nati, tut mir so leid, dass du schmerzen hast - ich nehm dich mal einfach nur in den Arm

Liebe Sabine, es war aber auch ein langer und harter Weg, in der Bestenliste so hoch zu steigen - und ständig muss man dran arbeiten, ansonsten ist man schnell wieder weg vom Fenster
Bei Sacred gibts auch noch son Modus, wo man im PvP gegen andere Spieler aus aller Welt antreten kann - da bin ich bis jetzt ungeschlagen Nicht mal mein Partner schlägt mich, ich ihn aber auch nicht, wir sind uns ebenbürtig.

So, ihr Lieben, hier kommt das Frühstück, Sabines 5 Minutenei steht heute mit auf dem Tisch, Frohsinns Müsli hab ich auch nicht vergessen

Wünsche euch einen wunderschönen stressfreien Tag

Liebe Morgengrüsse

Eure Lilith

Geändert von Anhe (19.05.2011 um 06:17 Uhr)
Alt 19.05.2011, 14:02
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer

Hallochen Ihr Lieben
naa, habt Ihr mich Vermist ?

nun vie Versprochen bin da
und müchte Euch ganz Liebe Grüsse mit viel
Sonnenchein hir lasen mit hoffnung das Natis Schmerzen aufhüren

Bei mir alles Ok,Carlo geniest die Ruhe
und ich Ärgermich ein bischen über dies un jen
eingentlich solte ich Zufrieden sein,Wetter ist Wekselhaft,essen und Trinken schmäckt besonderes am Strand mit wünderschönen restoranten - Grosseterase mit Meerblick nur leider die Toaleten sind
sehr eng,aber die Fliesen rund herum sehr Blancko,weil beim rein oder raus gehen man mus sich an Wand mit eingezogene Bauch anlehen
damit man die Türe aof oder zu bekomt
und ich wünche mir nur noch ein Kärl zum sein
damit ich im Stehen Trullan kannoooh mano man
das were schön,oder??

Nun jezt muss ich aufhüren zum Mäckern
sonds fehlt mir noch was ein

Fuhlt euch Alle ganz Lieb Umarmt
mit ganz viele Liebe Grüsse
vom Beba +Carlito

ps,Marion schönen Urlaub wünch ich Euch,
komt Gesund wieder

Adios-und bis bald