![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hilfe, ich will hier raus.........
ich wollte so gegen 11 Uhr mein Fleisch für Gulaschsuppe anbraten. Topf auf den Herd, Fett rein, angestellt. Schusselsabsi geht in den Keller, macht dies, macht das, sortiert Wäsche und im Garten bellt Emmi. Also erstmal vom Keller aus in den Garten und dann wieder in die Wohnung.... ![]() Alles schwarz vor Rauch, in dem Moment geht auch schon der Feuermelder los. Mir vieles wie Schuppen von den Augen, mein Fett.... ( Also, das im Topf ). Meine Abzug über dem Herd schon verschmorrt und das Holz darüber weißt schon Brandspuren auf. Jetzt kann ich erstmal sehen, das ich den ganzen schwarzen Schmier wegbekommen, aber mein Holz ist nicht mehr zu retten. Ich glaube ich auch nicht mehr. ![]() Ich kann nur froh sein, das es noch nicht angefangen hat richtig zubrennen. die schwarze Sabsi |
|
||||
![]()
Mein Gott Sabine
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sei froh, dass nicht mehr passiert ist - Du bist jetzt halt nicht nur schwarz sondern auch brandheiß! (würde Luigi bestimmt gefallen ![]() LG Claudia |
|
|||
![]()
oje Sabsi, du machst ja sachen.
aber mir ist es auch passiert. öl in topf (wollte hack anbraten) und dann zu meinem mann ins bad um ihm die leviten zu lesen ![]() zum glück war ich schnell genug fertig ![]() und mitlerweile wird der topf immer sauberer. bald ist von dem schwarzen zeug nichts mehr zu sehn ![]() heute haben die in der klinik mein loch (da wo der port war) halb zugenäht. ich hab mir das "ach so schööön klein gewordene" loch im spiel angeguckt. sieht aus wie vorher :x und als die ärztin mir erzählt hat, was sie nun alles machen will ... 2 stiche und so silberzeugs rein ... wurde mir immer schlechter :x (hatte noch nicht gefrühstückt) ich mußt mich erstmal kurz legen. auf der rückfahrt mit dem taxi rief mich meine krankenkasse auf dem handy an ![]() ob ich was von der RV gehört habe wegen kur und so. aber außer die absage für die schönen mutter-kind-orte kam noch nichts. nun schreibt er denen einen brief, damit die sich mal bewegen ![]() ich muß sagen, bis jetzt bin ich mit meiner kk voll zufrieden. totaaaaal nett und das, obwohl ich krank bin ![]() so. ich ess erst mal eine runde schmerztabletten. ich hoffe das hört langsam mal auf weh zu tun ![]() mit links staubsaugen geht ja mal gar nicht. also bis denne dann LG
![]()
Schneie hier auch noch mal schnell rein....
Also, Sabsi, bei deinen Aktionen verstehe ich nun auch, weshalb du über so einen gesunden braunen Teint verfügst - es ist nicht die Sonne oder Natur, sondern hausgemacht und selbst verkohlt!!!! ![]() ![]() ![]() Als ich von meinem Wochenende nach Hause kam, habe ich sofort die Fallstudie getestet (ging aber nur einmal, denn dann hat sich die Konsistenz so verändert, dass weitere Ergebnisse nicht aussagekräftig waren ![]() Birgit, danke für das reizende Video - auch wenn Luigi mal Mister Hessen war (was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte) so würde ich doch lieber meinen Abstand zu ihm wahren. Auch Busfahrer, die mir mal nach einer Stadtrundfahrt ihre Wohnung anbieten, finde ich nicht verlockend. Aber Jule, dein Telefondate hört sich da doch schon ganz anders an? Du hättest das Schnuckelchen doch gleich mal auf einen Kaffee einladen sollen (nur wenn er dir dabei eine schriftliche Zusage für deine Wunschklinik angibt, versteht sich) ![]() In jedem Falle fand ich mein Wochenende sehr erfrischend und es tat trotz Lernstress mal wieder gut, vor die Tür zu kommen. Im Übrigen konnte ich problemlos die DDR-Grenze passieren und auch die Grenzbeamten waren mir freundlich gesinnt. Lag bestimmt an meinem beschwingten Lächeln im Gesicht..... ![]() Ortrud und Sabsi wünsche ich morgen gute Nachrichten und dem Rest von euch einen erholsamen Schlaf und ein gutes Nächtle.... |
|
|||
![]()
Hallo zusammen, das klingt mir alles ziemlich gefährlich, was man hier so lesen kann - bitte immer schön aufpassen! Ich wünsche Euch weitere anregende Erlebnisse - ich verabschiede mich jetzt erstmal in die Klinik und lass die das Schweinetier rausschneiden! Bitte an die Daumen denken und alles Liebe und Gute für Euch!
Herzliche Grüße Ulrike ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Du liebe Zeit Sabine, was machst Du denn für Sachen?! Also wenn das wirklich mit dem Chemohirn zu tun hat, wie Jule meint und Giney offenbar bestätigt, und sich das rumspricht, dann haben wir in Zukunft nicht nur Probleme, noch irgendwelche Zusatzkrankenversicherungen oder Lebensversicherungen abzuschließen – dann nimmt uns auch keine Hausratversicherung mehr…
![]() Jule, das ist doch mal klasse, dass Du nun Deine Wunschklinik bekommst. Und wenn das Ganze dann auch noch in die schönere Jahreszeit fällt, dann ist das doch immerhin eine kleine Entschädigung für den ganzen Mist…! Na klar, und Sabine und Ulrike natürlich auch. ![]() Wo steckt überhaupt unser Schätzelein? Sollte tatsächlich jetzt ![]() Liebe Grüße, Czilly
![]()
Ich nochmal,
ich frage mich gerade wo unser Schätzelein geblieben ist. Macht sie etwa Fallstudien und es fällt einfach nichts???? ![]() ![]() ![]() ![]() Ulrike, das wird schon werden, die HüFludaumen sind gedrückt ![]() Ich kann den Neuen nur mal sagen, so ganz am Anfang der Therapie hatten wir alle nicht viel zu lachen, aber hier hat sich so eine Art des "Galgenhumors" ausgebreitet, lest einfach mal die ersten ca. 20 Seiten, oder auch mehr, dieses Threads. Jetzt haben wir schon ungefähr 2 Jahre überlebt und die Welt sieht wieder viel positiver aus. Für die meisten zumindest, zu welchem Teil der Statisik ihr gehören werdet muß sich noch herausstellen und niemand kann es euch jetzt beantworten. Sabsi, wir erwarten ein total langweiliges Ergebnis ![]() Jule, das ist ja mal ein sehr guter Anfang, ob du den Kerl jetzt zum Kaffee einläds oder nicht, da ist auf jeden Fall was drin ![]() Ich wünsche allen eine gute Nacht, besondere Grüße an Strahlchen, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal wieder kurz melden würdest. Liebe Grüße Ute
![]() ![]() Schön das ihr alle wohlbehalten nach Hause gefunden habt. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jule Sag mal was hast du dem jungen Mann denn noch so alles ins Ohr gehaucht ![]() ![]() Zitat:
![]() Ansonsten bin ich schwer mit studieren beschäftigt ![]() Stimmt und deshalb muß ich auch noch weiter testen, man kann schließlich nicht von ein,zwei oder drei Versuchsreihen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an Alle ![]() |
|
||||
![]()
Ich nochmal…
Wie man sieht, kann ich mal wieder nicht schlafen ![]() Zitat:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=131 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...t=39149&page=9 (Ich bin übrigens ab Seite 16 dabei, habe ich festgestellt.) Und irgendwann kannte die Hüflumanie bei einigen hier keine Grenzen mehr ![]() ![]() ![]() http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=371 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=380 Überhaupt hatte unsere Sabsi schon manchmal seltsame Ideen... ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Übrigens: nachdem Schätzelein ja nun aufgetaucht ist, bleibt aber schon noch zu klären, wo eigentlich Tina steckt?! Jetzt geh ich aber ins Bett, bevor ich noch mehr Zeugs ausgrabe hier... Normal ist das auch nicht. GUTE NACHT Czilly ![]()
![]()
Czilly, das ist ja Nostalgie pur.
Die Daumen sind gedrückt für Alle die es heute brauchen.Muß ja erst heute Abend arbeiten,habe also die Hände frei. Aus sicheren Quellen weis ich, Daß Tina von Herrn W. sicher nachhause gefahren wurde.Wo sie sich jetzt rumtreibt weis ich nicht.Ich hoffe sie übertreibt die Fallstudien nicht. ![]() ![]() ![]() Jule, das ist ja super. Also Strandurlaub in SPO oder Weinfeste in Badenweiler,jetzt hast du die Qual der Wahl. LG Birgit
![]()
Guten Morgen,
muß jetzt gleich los zu meinem Nachsorgetermin. Irgendwie habe ich das Gefühl, die ganze Wohnung riecht noch nach Rauch und ich stinke auch wie eine verkohlte Bratbeere. ![]() Czilly, ich hatte schon manchmal seltsame Ideen???? Wie kommst du nur darauf... ![]() ![]() ![]() ![]() Melde mich später, muß jetzt los. ![]() Sabsi |
|
|||
![]()
jetzt weiß ich entlich, was HüFlus ist
![]() ich hab mir heute meine flusen mal genauer betrachtet. es sind schon einige bei, die bestimmt 3 cm lang sind ![]() leider fallen die einzelnen grauen häärchen total auf ![]() sobald da oben genug für eine frisur da ist, kommt farbe drauf ![]() LG
Stichworte |
tina41 |