Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2011, 13:25
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hilfe, ich will hier raus.........

ich wollte so gegen 11 Uhr mein Fleisch für Gulaschsuppe anbraten. Topf auf den Herd, Fett rein, angestellt. Schusselsabsi geht in den Keller, macht dies, macht das, sortiert Wäsche und im Garten bellt Emmi. Also erstmal vom Keller aus in den Garten und dann wieder in die Wohnung....
Alles schwarz vor Rauch, in dem Moment geht auch schon der Feuermelder los. Mir vieles wie Schuppen von den Augen, mein Fett.... ( Also, das im Topf ).
Meine Abzug über dem Herd schon verschmorrt und das Holz darüber weißt schon Brandspuren auf. Jetzt kann ich erstmal sehen, das ich den ganzen schwarzen Schmier wegbekommen, aber mein Holz ist nicht mehr zu retten.
Ich glaube ich auch nicht mehr.
Ich kann nur froh sein, das es noch nicht angefangen hat richtig zubrennen.
die schwarze Sabsi
Alt 17.05.2011, 13:40
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen

Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen und mußte erstmal meinen Schlafdefizit wieder auffüllen, will ja schließlich auch schlank und schlau sein.
Deshalb hatte ich auch für Fallstudien noch gar keine Zeit

Ich wurde nach meiner Rückkehr auch stürmisch begrüßt und Floh hat sich gleich den Kampfsack unter "die Kralle" gerissen. Aber auch die anderen Damen haben heftigst geschmust. Karla hat sich so dolle gefreut, daß ihr ein kleines Malheur passiert ist und ich mußte als erstes den Putzlappen schwingen. Das war ja das erste Mal für Karla, daß ich so lange weg war.

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier. Ich nehme Tam seit Dez 09 und kann mich nicht beklagen. Keine Gewichtszunahme, keine Hitzewallungen, mir wird lediglich mal ein bisschen warm und nach so einem verfressenem Wochende stelle ich mich sowieso nicht auf die Waage.

Wie sagte der Busfahrer so schön: "Immer schön locker bleiben"

Ortrud, natürlich sind die Daumen und Pfoten gedrückt

Sabsi, ich hoffe, daß das nicht zu den Nachwirkungen der Cocktails gehört. Nicht auszudenken wenn du euer Haus abgefackelt hättest

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 17.05.2011, 14:21
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Mein Gott Sabine - nur gut, dass es Brandmelder gibt und Ihr solche auch installiert habt (ich gehe gleich morgen los und erledige das auch endlich mal).
Sei froh, dass nicht mehr passiert ist - Du bist jetzt halt nicht nur schwarz sondern auch brandheiß! (würde Luigi bestimmt gefallen).

LG Claudia
Alt 17.05.2011, 17:42
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

oje Sabsi, du machst ja sachen.
aber mir ist es auch passiert. öl in topf (wollte hack anbraten) und dann zu meinem mann ins bad um ihm die leviten zu lesen
zum glück war ich schnell genug fertig
und mitlerweile wird der topf immer sauberer. bald ist von dem schwarzen zeug nichts mehr zu sehn

heute haben die in der klinik mein loch (da wo der port war) halb zugenäht.
ich hab mir das "ach so schööön klein gewordene" loch im spiel angeguckt.
sieht aus wie vorher :x und als die ärztin mir erzählt hat, was sie nun alles machen will ... 2 stiche und so silberzeugs rein ... wurde mir immer schlechter :x
(hatte noch nicht gefrühstückt) ich mußt mich erstmal kurz legen.

auf der rückfahrt mit dem taxi rief mich meine krankenkasse auf dem handy an
ob ich was von der RV gehört habe wegen kur und so. aber außer die absage für die schönen mutter-kind-orte kam noch nichts. nun schreibt er denen einen brief, damit die sich mal bewegen
ich muß sagen, bis jetzt bin ich mit meiner kk voll zufrieden. totaaaaal nett und das, obwohl ich krank bin

so. ich ess erst mal eine runde schmerztabletten. ich hoffe das hört langsam mal auf weh zu tun
mit links staubsaugen geht ja mal gar nicht.

also bis denne dann
LG
Alt 17.05.2011, 22:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Schneie hier auch noch mal schnell rein....

Also, Sabsi, bei deinen Aktionen verstehe ich nun auch, weshalb du über so einen gesunden braunen Teint verfügst - es ist nicht die Sonne oder Natur, sondern hausgemacht und selbst verkohlt!!!!

Als ich von meinem Wochenende nach Hause kam, habe ich sofort die Fallstudie getestet (ging aber nur einmal, denn dann hat sich die Konsistenz so verändert, dass weitere Ergebnisse nicht aussagekräftig waren ).....
Birgit, danke für das reizende Video - auch wenn Luigi mal Mister Hessen war (was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte) so würde ich doch lieber meinen Abstand zu ihm wahren. Auch Busfahrer, die mir mal nach einer Stadtrundfahrt ihre Wohnung anbieten, finde ich nicht verlockend.
Aber Jule, dein Telefondate hört sich da doch schon ganz anders an? Du hättest das Schnuckelchen doch gleich mal auf einen Kaffee einladen sollen (nur wenn er dir dabei eine schriftliche Zusage für deine Wunschklinik angibt, versteht sich) .

In jedem Falle fand ich mein Wochenende sehr erfrischend und es tat trotz Lernstress mal wieder gut, vor die Tür zu kommen. Im Übrigen konnte ich problemlos die DDR-Grenze passieren und auch die Grenzbeamten waren mir freundlich gesinnt. Lag bestimmt an meinem beschwingten Lächeln im Gesicht.....

Ortrud und Sabsi wünsche ich morgen gute Nachrichten und dem Rest von euch einen erholsamen Schlaf und ein gutes Nächtle....
Alt 17.05.2011, 22:18
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo zusammen, das klingt mir alles ziemlich gefährlich, was man hier so lesen kann - bitte immer schön aufpassen! Ich wünsche Euch weitere anregende Erlebnisse - ich verabschiede mich jetzt erstmal in die Klinik und lass die das Schweinetier rausschneiden! Bitte an die Daumen denken und alles Liebe und Gute für Euch!
Herzliche Grüße
Ulrike
Alt 17.05.2011, 23:07
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Ich wünsche Sabsi, Ortrud und Ulrike alles Gute für morgen, die Daumen sind feste gedrückt

liebe Grüße
Gaby
Alt 17.05.2011, 23:38
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Du liebe Zeit Sabine, was machst Du denn für Sachen?! Also wenn das wirklich mit dem Chemohirn zu tun hat, wie Jule meint und Giney offenbar bestätigt, und sich das rumspricht, dann haben wir in Zukunft nicht nur Probleme, noch irgendwelche Zusatzkrankenversicherungen oder Lebensversicherungen abzuschließen – dann nimmt uns auch keine Hausratversicherung mehr…

Jule
, das ist doch mal klasse, dass Du nun Deine Wunschklinik bekommst. Und wenn das Ganze dann auch noch in die schönere Jahreszeit fällt, dann ist das doch immerhin eine kleine Entschädigung für den ganzen Mist…!

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Ich hoffe, ich habe Eure Daumen.
Na klar, und Sabine und Ulrike natürlich auch.

Wo steckt überhaupt unser Schätzelein? Sollte tatsächlich jetzt in Frankfurt schönes Wetter sein und sie daher alle Hände voll zu tun haben?

Liebe Grüße,
Czilly
Alt 17.05.2011, 23:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Ich nochmal,
ich frage mich gerade wo unser Schätzelein geblieben ist. Macht sie etwa Fallstudien und es fällt einfach nichts????

Ulrike, das wird schon werden, die HüFludaumen sind gedrückt

Ich kann den Neuen nur mal sagen, so ganz am Anfang der Therapie hatten wir alle nicht viel zu lachen, aber hier hat sich so eine Art des "Galgenhumors" ausgebreitet, lest einfach mal die ersten ca. 20 Seiten, oder auch mehr, dieses Threads. Jetzt haben wir schon ungefähr 2 Jahre überlebt und die Welt sieht wieder viel positiver aus. Für die meisten zumindest, zu welchem Teil der Statisik ihr gehören werdet muß sich noch herausstellen und niemand kann es euch jetzt beantworten.

Sabsi, wir erwarten ein total langweiliges Ergebnis

Jule, das ist ja mal ein sehr guter Anfang, ob du den Kerl jetzt zum Kaffee einläds oder nicht, da ist auf jeden Fall was drin Luigi hin oder her!

Ich wünsche allen eine gute Nacht,
besondere Grüße an Strahlchen, ich würde mich sehr freuen, wenn du dich mal wieder kurz melden würdest.

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 18.05.2011, 00:03
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben

Schön das ihr alle wohlbehalten nach Hause gefunden habt.
Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Also wenn das wirklich mit dem Chemohirn zu tun hat, wie Jule meint und Giney offenbar bestätigt
Ich kann mich da auch einreihen Habe vor ein paar Wochen, schnell die Gardinen für meine Tochter gebügelt, um sie gleich bei ihr aufzuhängen. Das war Samstags und als ich am Montag in den Keller bin ,um Wäsche zu waschen, denke ich mir, komisch hier ist es aber warm Ich hatte vergessen das Bügeleisen auszumachen und es erst 2 Tage später gemerkt. Zum Glück nichts passiert sogar das Bügeleisen geht noch
Jule Sag mal was hast du dem jungen Mann denn noch so alles ins Ohr gehaucht
Zitat:
Wo steckt überhaupt unser Schätzelein? Sollte tatsächlich jetzt in Frankfurt schönes Wetter sein
Nein, noch ist das Wetter eher bescheiden, aber das soll sich ab Morgen ändern und zum Wochenende sind 30 Grad gemeldet
Ansonsten bin ich schwer mit studieren beschäftigt
Zitat:
Außerdem muss man das sowieso von Fall zu Fall beurteilen
Stimmt und deshalb muß ich auch noch weiter testen, man kann schließlich nicht von ein,zwei oder drei Versuchsreihen gleich von einem eindeutigen Ergebnis sprechen Ich hoffe nur ich weiß nach diesen Studien auch noch wo rechts und links ist

Daumen sind gedrückt für Ortrud, Sabine und Ulrike

Liebe Grüße an Alle
Alt 18.05.2011, 01:37
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Ich nochmal…
Wie man sieht, kann ich mal wieder nicht schlafen . Außerdem muss ich ja hier meinem Ruf als Nachteule mal wieder gerecht werden. Und wenn man dann die halbe Nacht vor dem PC verbringt, kommt man auch schon mal auf nostalgische Ideen…
Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
... lest einfach mal die ersten ca. 20 Seiten, oder auch mehr, dieses Threads.
Also Ute, so richtig los ging es auf den allerersten Seiten noch nicht wirklich. Die HüFlus wurden dann auf Seite 9 erfunden:
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=131
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...t=39149&page=9
(Ich bin übrigens ab Seite 16 dabei, habe ich festgestellt.)

Und irgendwann kannte die Hüflumanie bei einigen hier keine Grenzen mehr :
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=371
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=380

Überhaupt hatte unsere Sabsi schon manchmal seltsame Ideen...
Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
Mit dem Treffen wäre super, wenn wir alles durch haben, sollte wir uns in einem kleinem Hotel in der Mitte treffen. Vielleicht für 1 bis 2 Tage.
Hätten bestimmt viel Spaß.
(Das war hier: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...&postcount=255) Wie kommt sie bloß auf sowas?

Übrigens: nachdem Schätzelein ja nun aufgetaucht ist, bleibt aber schon noch zu klären, wo eigentlich Tina steckt?!

Jetzt geh ich aber ins Bett, bevor ich noch mehr Zeugs ausgrabe hier...
Normal ist das auch nicht.

GUTE NACHT

Czilly
Alt 18.05.2011, 07:55
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Czilly, das ist ja Nostalgie pur.

Die Daumen sind gedrückt für Alle die es heute brauchen.Muß ja erst heute Abend arbeiten,habe also die Hände frei.

Aus sicheren Quellen weis ich, Daß Tina von Herrn W. sicher nachhause gefahren wurde.Wo sie sich jetzt rumtreibt weis ich nicht.Ich hoffe sie übertreibt die Fallstudien nicht.

Jule, das ist ja super. Also Strandurlaub in SPO oder Weinfeste in Badenweiler,jetzt hast du die Qual der Wahl.

LG
Birgit
Alt 18.05.2011, 08:49
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

muß jetzt gleich los zu meinem Nachsorgetermin.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die ganze Wohnung riecht noch nach Rauch und ich stinke auch wie eine verkohlte Bratbeere.
Czilly, ich hatte schon manchmal seltsame Ideen???? Wie kommst du nur darauf... War höchstens ein- bis zweimal.

Melde mich später, muß jetzt los.

Sabsi
Alt 18.05.2011, 10:48
Benutzerbild von czilly
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von sabsimarie Beitrag anzeigen
War höchstens ein- bis zweimal.
Im Monat? Pro Woche? Oder pro Tag?
Alt 18.05.2011, 11:43
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Die HüFlus wurden dann auf Seite 9 erfunden
jetzt weiß ich entlich, was HüFlus ist

ich hab mir heute meine flusen mal genauer betrachtet. es sind schon einige bei, die bestimmt 3 cm lang sind
leider fallen die einzelnen grauen häärchen total auf
sobald da oben genug für eine frisur da ist, kommt farbe drauf

LG
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41