AW: Kitty's Thread - Kleinzeller mit Metastasen
Guten Tag,
leider bekomme ich hier im Thread keine Antworten von Euch - woran liegt es ??? Schreibe ich nicht korrekt oder sind meine Fragen unmissverständlich ??? Es ist wirklich sehr schade, denn ich war so froh, diese Seite hier im Netz gefunden zu haben und habe mir doch relativ viel vom "Erfahrungsaustausch" Betroffener oder deren Angehörigen versprochen. Ihr wisst doch am besten um was es hier geht und auch wie tief am Boden man ist, wenn man solch Diagnose (ob nun Betroffene oder Angehörige) verarbeiten und damit weiter leben muss. Aber vielleicht ist es auch nur schwierig sich auf "Neue" einzustellen ? Mir ist klar, dass hier JEDER ein sehr schweres Packet mit sich trägt und gerade deshalb hoffte ich auf etwas gegenseitige Unterstützung - eben in Form von sich-austauschen ...aber ich versuch es weiter und werde auch weiterhin ab und zu schreiben. Vielleicht oder besser hoffentlich bekomme ich doch noch die ein oder andere Antwort. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Euch allen wünsche ich alles Gute, Kraft und ganz viel Mut und Hoffnung auf Besserung...
Beste Grüße
Kitty 1
|