![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
da ist sie wieder, die nächtliche Klette ![]() Heute sogar schon vor 1Uhr nachts! Ich hoffe, dass es dir jeden Tag einen Tick besser geht und du in naher Zukunft hier aufkreuzt und dich beschwerst, dass ich dir deinen Thread vollgepflastert habe ![]() Voll pflastern werde ich ihn - aber nur mit guten Wünschen und lieben Grüßen! Ich denke an dich ![]() ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Lieben,
leider geht es mir nicht besser. An manchen Tagen hat es nur den vorübergehenden Anschein. Die Riesenspritze kam zum Einsatz. Zu meiner Verblüffung, ohne Wirkung. Anscheinend ist der Darm wirklich leer. Zu schreiben fällt mir auch nichts mehr ein. Libe grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
auch wenn ich in Deinen Threads nur am Rande mitlese, war ich ebenfalls beunruhigt, so lange nichts von Dir zu hören. Jetzt freue ich mich sehr, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald wieder besser geht!!! Liebe Grüsse vom Alpenveilchen |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
1000 Dank für dein Lebenszeichen. Oh, Mann ![]() Sind die Nebenwirkungen Schuld? Mich macht das regelrecht wütend, dass man nichts tun kann ![]() Ganz liebe Grüße, Undine
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Reinhard!
Denke viel an dich!!! Beste Wünsche, Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
Mitternacht = Undinenstunde, deshalb sende schicke ich dir nächtliche Grüße. ![]() Heute war ich in der Lüneburger Heide und hat es den ganzen Tag furchtbar geregnet. Ich dachte schon, es gäbe eine Sinnflut und ich müsste nach Noah Ausschau halten, damit er mich auf seiner Arche mitnimmt. Manchmal weiß ich auch nichts zu schreiben und dann wieder so viel. Dass du nichts melden magst, kann ich gut verstehen. Ich habe eh immer bewundert, wie viel Worte du für andere hast, selbst wenn es dir nicht gut geht/ging. Ganz liebe Grüße, Undine ![]()
![]() |
Lesezeichen |