![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() lieber Reinhard , danke für den " Piep " . Versuche Dich gut zu erholen , es wird hoffentlich bald besser, ja ? liebe Sonntagsgrüße , ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
bin wieder da, bei meiner nächtlichen Runde. Habe bis eben am PC gearbeitet und wollte noch schnell meine nächtlichen Grüße da lassen. Ich bin auch sehr dankbar für dein "Piep"! Liebe Grüße und gute Nacht von Undine, mit den imposanten Augenrringen ![]() ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
da ich äußerst schwach bin, schreibt meine Frau Barbara für mich nach Diktat. Die Chemo am Donnerstag war insofern bemerkenswert, dass ich mit dem 2. Onkologen der Praxis über meine Beschwerden reden konnte und er mich auch gleich am Bauch abtasten und abhören konnte. Er meinte, die Beschwerden Darmträgheit, Muskelschwund, Übelkeit und Schwindel seien allesamt krebsbedingt und ich brauche mir keine Gedanken zu machen. Ich hatte ja immer Sorge, dass ich noch einen Sack voll anderer Krankheiten mit mir rumtrage. Als Chemo - Menue gab es Platincarbonara mit anschließendem Gemzardessert. Allerdings alles einfallslos in Plastikbeutelchen serviert. Am Abend bekam ich dann zum ersten Mal die Nebenwirkungen als volles Programm, so wie andere es auch schon beschrieben haben, zu spüren. Dazu noch heftige Kopfschmerzen. Hierfür nahm ich 40 Tropfen Tilidin in einem Glas Wasser. Ich nippte so lange daran herum, bis ich einschlief. Am nächsten Morgen war noch ein Drittel übrig. Ich denke mir, dass das auch keine schlechte Möglichkeit der individuellen Dosierung ist. In letzter Zeit vergesse ich immer mehr. Viele Wörter fehlen mir, sodass ich in Rätseln sprechen muss. Die letzten Tage ist mir sogar das Fernsehen ohne Ton zuviel; ich schalte dann auch das Bild ab und schlafe die meiste Zeit und wache nur auf um etwas zu trinken oder es wieder von mir zu geben. Liebe Grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Dich über Diktat an Deine Frau bei uns im Forum zu melden. Wir denken viel an Dich. Die Chemo, die Du beschreibst hört sich sehr hart an, und Du bist nun wirklich nicht der Typ, der schnell jammert. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass sie anschlägt und den Krebs wieder bändigt! Alles Liebe auch an Deine Frau Barbara, die mit Dir kämpft! Ganz liebe Grüsse vom Alpenveilchen |
|
|||
|
|||
![]()
ihr lieben,
ich muß doch noch was loswerden. vor 4 wochen haben wir den pflegeantrag gestellt. jetzt kam ein anruf - stufe 2 bewilligt. geld wird überwiesen - ich bin baff keine rückfragen oder atteste, ich habe nur die gewöhnlichen arztberichte eingesand genauso ging es mir ja mit der rente und dem bihindertenausweis. man muß eben nur die richtige kranheit haben, dann klappts auch mit den behörden das geld betrachte ich als schmerzensgeld oder als bonus für langes überleben. lg r |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard!
Als stille Mitleserin möchte ich Dir und Deiner Frau einen lieben Gruss senden! Tschüß! Elisabethh. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber tapferer, humorvoller Reinhard!
Ich schaue jeden Tag nach dir und bin froh, dass du deine liebe Frau als "Sekretärin" hier mit einbeziehst. So erfahren wir doch auch, wie es dir geht, wenn du selbst zu müde oder aus anderen Gründen ( ![]() ![]() ![]() Viele gute Gedanken sendet dir Christiane
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Reinhard,
es ist noch keine 23Uhr und ich bin schon da, das ist ungewöhnlich. Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, weil ich so traurig war / bin. Deshalb werde ich heute den Versuch starten, eher ins Bett zu gehen. Lieber Reinhard, du warst heute noch gar nich im KK. Bitte lass' das kein schlechtes Zeichen sein!!!!! Ganz liebe Grüße - und zwar von Herzen - Undine ![]()
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Reinhard!
Du fehlst hier schon den zweiten Tag... ![]() Ich denke viel an dich und hoffe für dich das Beste. Wo immer du bist, was immer du machst, es soll dir gut gehen! Vielleicht hilft es dir, wenn wir dich in unsere Mitte nehmen? Ich strecke meine Hände aus und hoffe, dass sie jemand ergreift. Möge der Kreis. der sich um dich schließt, groß und stark sein. Von Herzen viel Kraft und alles Gute, Christiane