![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure aufbauenden Worte!
Leider sind es noch zwei Wochen bis feststeht, ob operiert wird oder nicht. Das wird eine sorgenvolle Zeit werden, zumal mein Vater nächsten Monat zum ersten Mal Opa wird, und nun dieses Ereignis getrübt wird... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss euch noch einmal was fragen, weil ich nicht viel darüber im Internet finde.
Der Tumor meines Vaters liegt so ziemlich in der Mitte der Niere. Ich habe eine Seite gefunden, in der steht, dass eine nierenerhaltene OP zwar mehr Aufwand bedeutet, aber möglich ist... Ist das korrekt? Liebe Grüße und eine schöne Woche! |
|
|||
|
|||
![]()
JA!!!
Das ist korrekt - ist komplizierter aber machbar - machen aber meistens nur die sehr erfahrenen Nierenkrebsexperten - daher fragte ich ja aus welcher Gegend ihr kommt, damit man euch per PN an einen passenden Experten weiterleiten kann - oder ruft im LH an - die nennen dir auch welche! Liebe Grüße Geändert von Birdie (09.09.2012 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wir wohnen im Raum Göttingen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten bei meinem Papa! Am Dienstag wird er operiert, da der Tumor ja noch nicht allzu groß ist, wird nur er entfernt und nicht die komplette Niere. Angeblich dauert die OP nur eine Stunde. Dann fängt das bange Warten an, ob gut oder bösartig. Ach ja, im Rahmen des ersten CT`s wurde ein komplettes CT des Abdomen gemacht, dort wurde keine Auffälligkeit festgestellt, die Ärzte sind sehr optimistisch, dass es mit dem Eingriff alles erledigt ist. Anschliessend soll er in eine AHB, die dann drei Wochen dauern soll. Drückt uns die Daumen, dass alles gut geht. Ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Lauren. :-) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallochen Lauren,
da alles wichtige in Sachen NZK ja schon geschrieben wurde, kann ich mich mit viel Energie an Deinen Wunsch machen. Daumen sind beidseitig in Drückposition! ![]() Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, mit mehr Zeit für positive Gedanken, als für das negative Kopfkino! Sei ganz lieb umärmelt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die lieben Worte!
|
![]() |
Lesezeichen |