![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir die besten Wünsche.
![]() LG Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bitte, gratuliert am Samtag Sandra/ Livia zum Geburtstag. Ich werde ihr von unterwegs gratulieren. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Geniesse diesen schönen Sonnentag mit Deiner Familie und denke nicht an die Krankheit. Viel Spaß wünsche ich Euch auch in Italien. Ganz liebe Grüße von Kika. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sandra, alles Gute zum Geburtstag .Statt Blumen ein kleines Gedicht.
Ich sitze im Gras und träume vor mich hin,umgeben von blühender Pracht.So manch freudige Gedanken kommen mir in den Sinn,und über mir strahlend die Sonne lacht.vergessen sind alle Sorgen,ein lächeln in meinem Gesicht.Ich denke nicht an Morgen,denn irgendwohl brennt immer ein Licht. Lieben Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sandra
Alles alles Liebe zum Wiegenfest.......laß Dich feiern mit deinen Lieben und geniesse es. ![]() Ach ein Gedicht hab ich auch.. Du bist süsser wenn du lachst Als wenn du eine Schnute machst ![]() Drück dich Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit wuensche ich dir aus ganzem Herzen! Lass dich von deiner Familie verwoehnen und geniesse deinen Tag! Ganz liebe Gruesse, Kinga |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
auch von uns nur die allerbesten Wünsche zu DEINEM TAG. Bleib weiterhin positiv alles, alles Liebe Sigrid & Henning |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
geburtstag |