![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
dankeschön!!! Das war eine Super-Idee!! Immer her mit den guten Nachrichten! ![]() Ich freue mich wirklich sehr für dich! ![]() ![]() ![]() Auch wenn ich keine Ahnung vom Golfen habe, kann ich die guten Nachrichten herauslesen ![]() Und wie beruhigend, dass sich nicht noch "Nebenkriegschauplätzen" (Augen, Knochen...) ergeben haben. Ich kenne es von meiner Ma (und auch von mir): irgendwann ist es so erlahmend, an allen Fronten kämpfen zu müssen. Und jetzt wird auch das Wetter endlich schöner: passend um das Handicap noch mehr zu verbessern ![]() Liebe Elke, mach' mal "Piep". Ich hoffe, es geht dir wieder besser! Und ich schließe mich an: ganz liebe Grüße an ALLE!! ![]() Gute Nacht, liebe WGlerinnen!! Eure Undine
_________________________ Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet. Sie starb Weihnachten 2011. Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten. |
Lesezeichen |