![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Halochen Speedy,
hey, aber schön auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Deinem Wohnumfeld achten. Jedoch, wenn Du Deinen Rollie so auf Hochganz polierst, hat ein Blitzer eh keine Chance. ![]() Von wegen "nicht spielfähig" ![]() ![]() Nee, Du, ich verstehe schon....... Also Große, mache langsam und denke an die Sonnencreme. Sei ganz lieb gegrüßt von Rika @ Beba Meine liebe Beba, ich hoffe, Du kannst dann Schal und Wollmütze an den Nagel hängen. Wo ist Deine jugendliche Hitze geblieben? Also ab in die Sonne! Das bringt auch die Hormone wieder in Schwung! Wir beide werden mal das Rheinufer unsicher machen. Du mit den Beinen von Dolores und ich krauche auch noch in den Kofferraum meines Autos- sollst ma sehen, was dann passiert! Also bis gleich, die Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Rika,wo biste ?ich warte da um Ecke beim Jowano am Eistielle
![]() benim Dich Bitte ,weil hir am Rhein sind Vekehrkontrolen sehr Streng,auser Du hast Mini-Klaidchen an-mit nur etwas darunter ![]() ach ja,bringmal Bitte noch eine Haken mit damit ich noch etwas wom Strikzeug ordnlich endsorgen kann bevor der hüpcher Schaich mit Kamelen komt ![]() ![]() Wen ich gewüst hette das Du Heute hir reinchaust hette ich meinen Frustbeitrag vom Gesternabent nicht gelöcht ![]() tja schade schade,Du hettest mir bestimt Tip geben konnen wie die Kaffekane aus Schpuhlmachine selbst sich unter die Tropf ausrustung kwartiert,bevor ich mich noch vom Carlo Scheidenlase ![]() für unsere Speedy muss sehr einschtregen zum Lesen gewesen und schön der Koffer verd gepackt ![]() Caooo,muss noch Dolores Beine Einckremen und die Astralkörpar die Sonne und Fotografen überlasen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Haallöllee !
@Speedy ! Nix da - auch wennste net kochen kannst,und Rosenbildchen verwechselteltest,bitte daa bleiben !! ![]() @Bebalein ! Habe Deinen Beitrag noch gelesen ![]() ![]() @Rika ! lLiebe Grüße ! @Marion! Socken habe ich gestern noch gewaschen-jetzt kommt allet andere dran.. ![]() Muß jetzt Schluss machen- die Sonne brennt gleich her -NOCH sitze ich an der WEST-SEITE !Äh:Speedy ,falls Du auch net waschen kannst,ich wasche für Dich ! Liebe Grüße an Alle, Eure Na ![]() |
![]() |
Lesezeichen |