![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ja 10 std! aber es war alles ok ..hab gerade die diagnose bekommen ..bösartiger tumor aber keine medastasen! und die lymphen waren auch nicht befallen
![]() wenn die ops kürzer sind mach sie meistens nicht alles raus also mit mind. 7-8 std musst du rechnen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo angellove,
ich freue mich für euch.. das schlimmste ist vorbei, keine Metastasen das ist super...weiter so... Liebe Grüße Meral
|
|||
|
|||
![]()
so heute war ich wieder in KH meiner mama geht es ein wenig besser ...sie hat wohl sehr gut geschlafen .
was mir ein bissle sorgen macht das sie nun ein bisschen röchelt ..und oft vergisst tief zu atmen.. ist das normal nach einer so langen op? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angellove,
wenn alles entfernt werden konnte und keine Lymphknoten befallen waren, dann hört sich das echt super an ! Bei meinem Mann konnte zwar auch alles entfernt werden, aber es waren 5 von 32 regionären LK befallen. Er macht derzeit ne präventive Chemo mit Gemza. Dass Deine Mutter noch sehr schwach ist, ist klar nach dieser OP. Wichtig ist der histologische Befund (Tumorstadium und Grösse des Tumors). Hab gehört, je kleiner der Tumor desto bessere Chancen. Aber letzendlich sind das Statistiken und Durchschnittswerte. Das kommt ja immer auf den Einzelfall an (einer kann am oberen und einer am unteren Ende der Statistik stehen oder sogar mal ganz rausfallen). Deshalb lasst Euch bloss nicht verrückt machen. Habt Geduld ! Der Anfang sieht vielversprechend aus Ganz LG Deine MsParker |
|
|||
|
|||
![]()
P.S: Das mit dem Atemproblem trat bei meinem Mann auch auf wegen der langen OP. Am Anfang brauchte er sogar noch künstliche Beatmung. Später dann musste er Atemübungen und Atemtraining machen. Habt Ihr mit dem Arzt gesprochen ?
|
|
|||
|
|||
![]()
ja die übungen muss sie auch machen trainire auch jeden tag mit ihr !
sie atmet schon besser... den befund haben wir leider noch nicht...kommt hoffentlich am montag... morgen kommt sie von der intensiv auf die normale station.... gelaufen ist sie auch schon ein bisschen und heute war sie auch mal eine stunde ausserhalb des bettes... strengt sie aber sehr an! Liebe grüße und vielen dank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hört sich doch alles sehr gut an. Am Anfang sind die Leute, die eine so grosse OP überstanden haben noch sehr schwach, aber wenn Deine Ma jetzt schon mal aufgestanden ist, dann wird das bestimmt täglich besser. Für sie ist das sehr anstrengend, aber nicht aufgeben, das bessert sich.
Drücke Euch die Daumen, dass der Befund die Aussage des Arztes bestätigt und gut ist. Toi, toi, toi LG MsParker |
![]() |
Lesezeichen |