![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu!
Ich freue mich immer noch über unseren tollen Ausflug in die Eisriesenwelt in Österreich/Werfen. War anstrengend aber schön! Und das ich nach dem Leukotiefpunkt im See schwimmen darf ![]() Denn alles was ich sonst im Sommer tue darf ich nich...Höhlen (keine Schauhoehlen), Tauchen, Klettern usw... Heute die 4.Runde geschafft... ————————————— 1.4.11 BET mit Sentinal (0/4) 19.4.11 Kryokonservierung Ovarialgewebe 28.4.11 Beginn FEC Chemo Heute 4. von 6 geschafft! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() fertig mit Bestrahlung hipp hipp hurra Gruße aus Bayern |
|
||||
|
||||
![]()
heute hatte ich beim laufen das erste mal das Gefühl, dass ich tatsächlich wieder jogge. Kein mühsames Anheben von einzelnen Beinen und Armen. Bis her habe ich es auf 6 km geschafft.
Und heute war endlich wieder dieses wundervolle Körpergefühl da, dass die Bewegung von selbst kommt, der Kopf frei wird. Nächste Woche lege ich eine Runde zu, dann werden es 8 km. 9 Wochen nach Chemo und 2 Wochen nach Bestrahlung fühle ich mich wieder hergestellt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
na, noch mal ich
![]() Ich habe heute den Befund meines CT von Kopf, Brust bis Bauch bekommen - alles iO. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin glücklich über den allerbesten besten freund den ich nur haben kann!
der mir durch seine unterstützung wertvollen freiraum in meinen entscheidungen schenkt... der meinem sohn ein freund ist und für diesen die vormundschaft übernehmen wird, falls ich mich nicht mehr um ihn werde kümmern können! das weiss ich seit gestern und das fühlt sich sehr beruhigend an...auf das alles gut wird! |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin so froh, dass mein Kopf MRT heute keine Metastasen gezeigt hat. Dann können die Ärzte mal weiter suchen, warum ich plötzlich einen 40 % Sehkraftverlust auf dem rechten Auge habe.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin so froh, dass es mir am Tag 1 nach der ersten Chemo so gut geht!!!
Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich heute darüber das ich nur noch 1x zur Chemo muss und das endlich mal die Sonne scheint!!!!!
|
![]() |
Lesezeichen |