![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jutta50,
fühl Dich erst mal ganz lieb umarmt wegen Deiner Mutter, ich fühle mit Dir. Und vielen Dank für die hilfreiche Info über die lange Misteltherapie zusätzlich zum Tarceva. Meine Mutter nimmt Loperamid gegen den Durchfall. Aber das Immodium wirkt evtl. schneller? Muß mich da mal schlau machen... Hallo mona48, auch Dich drück ich mal lieb, es tut mir leid, daß Du selbst krank bist. Bei meiner Mutter wurden damals (1998) in einer OP einige Herde auf einer Seite weggenommen, es blieb jedoch noch etwas auf der Lunge, was nie so eindeutig identifiziert werden konnte. Mit der damaligen Chemo muß ich erst nachschauen, was das für ein Medikament war, ich hab die Berichte ja nicht hier. Die Tage werd ich das also noch genauer schreiben. Die NW sind auch bei meiner Mutter unterschiedlich, da ist ein Tag nicht wie der andere. Liebe Grüße, und einen guten Start in die neue Woche, und allen hier wünsche ich viel Kraft und positive Energie, Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Susanne,
![]() danke für deine Antwort. Es wäre schön, wenn du noch etwas näheres schreiben könntest. Welcher Teil der Lunge wurde entfernt ? Ja und wie ging es dann weiter. Wie verträgt deine Mama nun Tarceva ? Du weißt, Fragen dazu beantworte ich dir gern. Bei mir sind die NW auch von unterschiedlicher Stärke. Wünsche auch deiner Mama viel Kraft und allen eine schöne schmerzfreie Woche. Liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo erstmal
Mein Mann hat auch tarceva genommen aber bei ihm hat der blöde tumor einfach weiter gestreut zum heulen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |