Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2011, 00:29
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe MC,

es freut mich, dass du wieder bist. Ich verstehe, warum dich der Beitrag gekränkt hat.
Mich hätte er auch "angekratzt", obwohl ich glaube, dass der Text nicht mal böse gemeint war.

Er war ein bisschen rigoros geschrieben, vermutlich auch aus der Trauer um Foto-Christa heraus.

Ich bin jemand, ich würde mich auch daran stören, dass nicht einmal mein (Nick-Name) ausgeschrieben wurde. "Der Mühe nicht wert" hätte ich vermutlich hinein interpretiert, auch wenn es, wie gesagt, sicherlich gar nicht so gemeint war und ich das "kopfmäßig" auch wüsste.

Das ist das Problem mit dem geschriebenen Wort. Visavis kann so vieles leichter sein.

Auf alle Fälle fühle dich noch mal nachträglich:

@ all: Vielen Dank für Eure lieben Worte an mich. Ich bin auch wieder auf dem Damm. Diese ganze Magen-Darm-Geschichte war wohl eher psychischer Natur.... ....gottseidank kein EHEC!

Gut Nacht, Ihr Lieben! Und nieder mit den Angstmonstern

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Alt 07.07.2011, 05:39
Effie Effie ist offline
Registrierter Benutzer

liebe MC,
ich bin nur eine stille leserin und habe als solche verschiedene beiträge von SelmaM gelesen - take it easy. es ist überall dasselbe und hat nichts mit dir zu tun.
alles liebe und gute für dich!
effie
Alt 07.07.2011, 08:47
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Foristen,

über die einzelnen Empfindungen wurde sich jetzt hinreichend ausgelassen, so daß dieses Thema nun abgeschlossen sein sollte - auch im Hinblick auf Punkt 2b der Nutzungsbedingungen. Sollte meiner Bitte nicht entsprochen werden, wird ab diesem (meinem) Posting kommentarlos editiert/gelöscht. Vielen Dank.

Beste Grüße,
Anhe

Alt 07.07.2011, 22:01
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Guten Abend ihr Lieben,

so langsam werde ich wieder. Die Monster werden ruhiger.

Also kann ich mich mit Erika über ihr Ergebnis freuen und mit ihr hoffen, dass bald was gegen die Knochenschmerzen unternommen werden kann.

Liebe Mona,
über Deine tolles Ergebnis haben wir ja scfhon am Telefon gesprochen.

Das Turnier war grausam. MC hatte ja schon geschrieben, dass letztes Wochenende das Wetter hier in der Gegend schlecht war. Schlecht ist noch geschönt. Es goß aus Kübeln!
Die ganze Zeit lang. Trotz Regenanzug war ich zum Schluss doch durchnässt. Gespielt habe ich mäßig. Mir war gegen Ende auch alles egal, ich wollte nur noch ins Trockene.
Aber immerhin, liebe Ulli, wir haben mit 84 Leuten 5350 Euro zusammengebracht.
Dafür können wieder einige Leute in der dritten Welt operiert werden.
Auf dem Heimweg kam ich dann in den Stau vom Schlagermove und war erst um 21:30 zu Hause.

Liebe Selma,
so läuft das nicht mit Studien. Da müsste jemand anderes sozusagen gegen getestet werden.
Ich werde ja auch ganz klassisch schulmedizinisch behandelt. Da ist nichts Neues dabei.
Die Statistik sagt, dass 1 % der Leute, die mein Stadium haben, die 5 Jahresgrenze schaffen.
Ich hoffe sehr, dass zu packen. Ende November wäre es soweit. Aber so einzig bin ich gar nicht. Michaela und auch Gitta haben die Grenze geknackt.

Liebe Jutta,
hoffentlich geht es Dir bald besser.

Liebe Elke,
als ich mit der Chemo anfing, sagte man mir in der Tagesklinik, dass niemandem mehr übel sein muss. Wenn die Tabletten und Tropfen nicht helfen würden, solle ich in die Klinik kommen, dann würde ich eine Spritze bekommen.
Gegen die Magenschmerzen gibt es auch Tabletten. Ich nehme die schon lange.
Also nichts erdulden, sondern den Ärzten sagen.

Um das Ganze zu relativieren, auch mir ist immer mal übel, aber gut zu ertragen und es ist auch schnell wieder vorbei.
Die Chemo konnte am Dienstag laufen.

Besondere Grüße gehen an Wondi, Undine, Christiane, Amy-Marie, Effie und Anhe

und natürlich ganz liebe Grüße an alle hier

Christel
Alt 07.07.2011, 23:29
Benutzerbild von riedlenseppl
riedlenseppl riedlenseppl ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel!

Ich freue mich für dich,

dass sich die Angstmonster verkrochen haben,

dass du an einer so genialen "Wohltätigkeitsgeschichte" mitwirken konntest (und dann auch noch unter d e n Bedingungen),

dass deine Chemo laufen konnte

und dass du zu den Menschen gehören darfst, die es doch schaffen, über einen so langen Zeitraum der Schxxkrankheit zu widerstehen.

Und dein Widerstand ist noch lange nicht zu Ende!

Liebe Grüße, auch an alle anderen tapferen Mitstreiter hier!

Christiane
Mamsini
Bin ich hier, bist du's auch!
Du warst wunderbar.
Alt 08.07.2011, 16:41
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr Lieben,
Euch allen ein schönes Wochenende und besondere Grüße gehen an Christel !

Ulli
Alt 08.07.2011, 17:56
Effie Effie ist offline
Registrierter Benutzer

Michaela und auch Gitta haben die Grenze geknackt. !!!

und das allein hier, liebe christel. in der gesamten weltbevölkerung müssen es hunderttausende mehr sein.
liebe grüße und ein schönes wochenende!
effie
Thema geschlossen

Lesezeichen