![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
![]() Ich Drücke dich ganz feste habe immer an dich Denken müßen auch wenn es mir nicht gut ging. Du hast mir auch immer wieder mut gemacht auch gezeigt das sich das Kämpfen sich lohnt. Bin weiter hin in gedanken bei dir und deiner Famiele. Liebe Grüße Michaela Geändert von maxluna (07.07.2011 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
habe Deinen Thread auch ständig verfolgt und gelesen. Immer hab ich gedacht wie tapfer Du alles geschafft hast und mutig an Deine Behandlungen dran gegangen bist,ich bewundere Dich für Deine Stärke. Heute hast Du auch sehr offen geschrieben dass es nun nichts mehr gibt was man machen könnte.Es macht mich total traurig Deine Zeilen zu lesen. Liebe Heike ich wünsche Dir für Deine nächste Zeit alles Liebe und auch viel Kraft für Deine Familie. Lieben Gruß Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Um solchen Gedanken und solche Einstellung zu haben kämpfe ich schon 4 Jahre lang, leider bis jetzt noch ohne Erfolg. Ich hoffe, dass ich irgendwann, so wie Du reagieren kann, was bestimmt für mich und für meine Familie eine Erleichterung wird. Hut ab, Du bist mein Vorbild! Ich wünsche Dir noch viele schmerzfreie Tage und schöne Momente mit deiner Tochter und der Familie. Alles Liebe |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
seit ich mich hier angemeldet habe vor ca. 2 Jahren habe ich immer wieder deine Geschichte verfolgt. Du u. einige andere hier gehörten immer zu meinen Mutmachern. Traurig habe ich deinen letzten Bericht gelesen. Ich bin voller Bewunderung für deine Einstellung - ich weiß nicht, ob ich je dahin komme. Ich wünsche dir u. deiner Familie ganz viel Kraft u. Stärke das alles weiterhin so gut zu verkraften. Und dir wünsche ich ganz wenig Schmerzen. Vielleicht sind meine Worte nicht so gut gewählt, aber ich denke von Herzen ganz fest an dich u. knuddel dich mal ganz lieb. ![]() Liebe Grüße Dagmar