Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2011, 00:11
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer

Böse AW: Villa Sonnenschein

Heeeeeeeyyy,

wo sind die Beiträge von heute abend
hinverschwunden auf die ich gerade antworten wollte?????

Mehr als verwundert
mischmisch

Edit by Mod. Ich bin auch sehr verwundert mischmisch, vielleicht kannst du uns ja mal aufklären, welche Beiträge du vermisst?
Gruß, Gitti

Geändert von gitti2002 (11.07.2011 um 16:59 Uhr)
Alt 11.07.2011, 03:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Keine Ahnung Rosita, won was Du redest. Ich bin erst gerade nach Hause gekommen und habe so dann auch wohl einiges versaeumt.

Czilly,
Deine Video von San Franciso hat mich zum Ueberlegen gebracht warum ich eigentlich noch nie dort war. Bestimmt ein Fehler.

Warum meine Links nicht klappen ist mir schleierhaft. Ich habe mal heute den gestrigen Link aus dem KK copiert und ihn an meine Tochter geschickt. Ja, sie konnte ihn oeffnen . Und sie lebt in England, wenn ich mit recht erinnere liegt das auch immer noch in Europa. Und wir haben doch alle dieselbe Quelle, Yountube ist doch ueberall dasselbe. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich nicht erklaeren lassen.

Heute hatten wir einen Hitzetag. Wir haben mit Freunden auf der Terasse eines Restaurants am See gesessen und uns beim Essen die Boote angesehen. Aber selbst die Naehe des Wassers hat nicht abgekuehlt. Mir hat die Bedienung leid getan, in dieser Hitze die schweren Tablette mit Essen rumzutragen ist nicht einfach.

Heute zum ersten mal die air conditioning in Betrieb gehabt habende Gruesse

Lola
Alt 11.07.2011, 06:35
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Lola. das hat mit Europa nichts zu tun, sondern ist ein ausschließlich deutsches Problem: http://computer.t-online.de/gema-geg...47213714/index .
Wenn Du die Begriffe Youtube, GEMA und Streit googelst, erhältst Du massenweise Links zu diesem leidigen Thema, das leider noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint... Bis dahin dürfen wir hier in Deutschland massenweise Videos nicht sehen.

Welche Beiträge Rosita nun allerdings hier nicht sehen kann, ist mir auch nicht ganz klar. Ich habe hier gestern Abend auch zwischendrin mal reingesehen und keine Beiträge gesehen, die jetzt nicht auch noch da sind.

Frühaufstehergrüße
Czilly
Alt 11.07.2011, 23:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Lola, bei meinem Link kannst Du natürlich kein Video sehen, weil es da keins zu sehen gibt. Statt beginnt der t-online-Artikel mit einem Bild, nämlich dem, das wir hier immer statt der tollen Musikvideos zu sehen bekommen. Darunter steht dann der Text; Du musst nur ein bisschen scrollen. Wenn Du dann immer noch keinen Text siehst, versteh ich auch die Welt nicht mehr. Aber dann findest Du zu demselebn Thema noch jede Menge andere Links im Netz, zu Beispiel hier, hier, hier oder hier. Wenn das auch nicht klappt, dann musst Du eben, wie Christel schon schreibt, nach Deutschland kommen. Da kannst Du dann zwar die Musikvideos nicht sehen, aber dafür kannst Du dann lesen, warum nicht.

Christel, außer dem "lauschigen Plätzchen" gibt es noch weitere Highlights in meinem Garten. Hier kommt ein weiterer echter Knaller - Achtung, Trommelwirbel:
Ich habe ja einen Job, bei dem ich sehr viel auch zuhause arbeite (weshalb ich auch oft zu den unmöglichsten Zeiten am PC sitze und mich gerne auch mal ablenken lasse... ). Und das hier wird gerade mein "Outdoor-Büro" für schöne Sommertage:

Ist das nicht genial?! Das war hier auch schon vorhanden, angeblich gehört es auch zu diesem ganzen Feng Shui-Brimborium. So langsam denke, wir können eigentlich ganz froh sein, dass wir in unserem früheren Haus so genervt waren, dass wir beschlossen haben, da auszuziehen und uns auf die Suche nach einer neuen Behausung gemacht haben.

Gerade noch rechtzeitig vor dem Absenden der Antwort Barbaras Beitrag gesehen habende
und ihr daher sofort zum "grünen Bereich" gratulieren könnende Grüße,
Czilly
Alt 12.07.2011, 04:57
Registrierter Benutzer

Hurrah fuer Barbara, das war heute die beste Nachricht!
Nichts hat sich veraendert, das hoeren wir gern. Hoch lebe das Faslodex. Ich wuerde ja gern ein Staendchen zum Feiern einfuegen, aber die Gema laesst mich nicht, da muessten wir eigentlich auf die Barrikaden gehen.
Danke Czilly, jetzt bin ich informiert, oder sagen wir mal ich weiss ungefaehr Bescheid, wie immer geht es ums gute Geld. Was sonst! Ich habe mir die Links die Du mir eingesetzt hast alle durchgelesen.

Aber Dein Gazebo, Dein Sommer Buero, das machte mich dann doch neidisch. Obwohl, ich koennte meinen PC nicht nach draussen mitnehmen. Mein Mann hat zwei Laptops, aber ich komme mit dem altmodischen einfach besser zurecht, das geht den alten Leuten so. Eure Umzieherei hat sich aber wirklich gelohnt, wenn es auch (wenn ich mich recht erinnere) wettermeassig damals einige Nerven gekostet hat. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall, zumindest gartenmaessig.

Zitat:
Lola, Rod Steward, Brian Adams und Sting zusammen sind einfach traumhaft.
Ute, ich bin froh dass wenigstens einer das sehen und hoeren konnte, ist schade fuer die anderen, ein Ohren und Augenschmaus. Wenn die Gema mal zur Uebereinstimmung kommt, erinnere mich daran es nochmals einzustellen.

Christel, good old Germany habe ich mir fuer dieses Jahr eventuell vorgenommen. Mal sehen, noch habe ich keine definitiven Plaene. Zuerst warte ich nun auf die Ankunft meiner Englaender, das steht im Vordergrund. Eigentlich sollte ich mal mit Hausputz anfangen, aber bei dieser Hitze - nein Danke. Im Moment haben wir den ueblichen Canadian summer, heiss, heiss und viel Luftfeuchtigkeit, das macht muede und schlapp. Ich danke der Technik fue die Airconditioning drinnen.

Barbara, wenn Christels Buch Dir Deine Sittlichkeit gefaehrdet, lese es nicht, Du kennst meine Adresse und unsere Post ist wieder am Arbeiten.

Auch im Moment ein (nicht sittlichkeitsgefaehrdendes) Buch lesende Gruesse

Lola
Alt 12.07.2011, 14:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Unsere kleine Little ist heute Morgen gestorben. Als ich nach ihr sah, habe ich sie wie üblich wieder auf die Beine gestellt und sie wirkte ganz normal (wie immer mit ihrer Behinderung). Als ich aus der Dusche kam, war sie nicht mehr.
Sie hat nicht gelitten und das ist die Hauptsache.

Traurige Grüße
Renate
Alt 12.07.2011, 14:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Renate, lass Dich mal ganz feste drücken. Das arme Little und das arme Renate, aber weisst, jetzt musstest Du sie wenigstens nicht einschläfern lassen und sie hatte es bei Euch noch richtig schön - sozusagen Renates Rundumservice.

Czilly, Dein Garten ist eine richtige Wundertüte und ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Dabei dachte ich immer ein Gartenpavillon sei etwas französisch und hätte mit Fängshui nichts am Hut, da sieht man mal wieder: hier lernt man nie aus. Dann lass Dich in Deinem Gartenschlösschen bloss nicht zu sehr von der Arbeit mit Deinem PC ablenken, weiss es aus eigener Erfahrung. Immer wenn ich faul auf der Liege fläzen will, sehe ich da etwas zu arbeiten, dort ein Unkraut zu rupfen oder eine Hecke zu schneiden und deshalb stecke ich jetzt einfach meine Nase immer in ein Buch . . .

Ansonsten war ja klar, dass Ihr bei "unanständig" sofort wieder hier schreit. Nachdem ich aber schließlich auch mitverantwortlich für Euer sittliches Benehmen bin, kommt das gar nicht in die Tüte, punktum das Buch steht nicht zur Debatte - was soll denn der Postbote von mir denken.

Zwischenzeitlich - wenn schon kein Fängshui habende - über eine hohe (chinesische) Mauer nachdenkende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 12.07.2011, 15:02
Benutzerbild von Anna W
Anna W Anna W ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Barbara,

es freut mich für dich, dass deine Werte alle im grünen Bereich sind, so muss es bleiben! Halte das Zeug bloß in Schach, das wünsche ich dir!
Liebe Randguckgrüße

Anna
Alt 12.07.2011, 21:03
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

@Barbara freue mich sehr für dich, dass beim Termin beim Onkologen alles im grünen Bereich war

@ Czilly ich beneide dich um dein Outdoor-Büro

@ Renate tut mir leid mit deiner Little

liebe Grüße
Gaby

hier hab ich noch was für euch, einfach die Pferde anklicken ;-)

http://svt.se/hogafflahage/hogafflaH.../hestekor.html

Geändert von Finistère (12.07.2011 um 22:14 Uhr) Grund: Nachtrag
Alt 13.07.2011, 19:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Danke für Eure lieben Worte.
Eigentlich bin ich froh, daß Little einfach umgefallen ist. Nachdem ich letzten Jahr so mit Ophelia und Oskar mitgelitten habe, ist ihr vieles erspart geblieben. Allerdings fehlt sie mir sehr. Sie war so schön klein und man konnte mit ihr wunderbar kuscheln.

Was ist mit Katja? Habe ich was überlesen oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch?

Barbara,
was bei Dir Faslodex ist, ist bei mir Herceptin. Also weiter rein mit dem Zeug, Hauptsache es hilft. Ich freue mich, daß es bei Dir so gut wirkt.

Gaby,
mach Dir mal keine Gedanken, das ist das Alter. Ich vergesse auch ständig was - auch Töpfe auf dem Herd.

Liebe Grüße
Renate
Alt 13.07.2011, 05:23
Registrierter Benutzer

Barbara, A night like this ...... schoen. So eine habe ich heute Abend, minus der Romantik. Aber es ist stockdunkel und immer noch 21 Grad. Vielleicht finde ich bei meinem Spaziergang heute Abend den Romeo um dieses Lied Wirklichkeit werden zu lassen (mein Mann ist noch auf der Arbeit).

Christel, das Rainbow Lied beschreibt auch mich. Zwar habe ich keine blauen Lidschatten, aber mein Haar hat (gedaempfte) Reenbogenfarben, von weiss, bis silber bis beige.

Ich kann mich im Moment ja nicht uebers Wetter beschweren. Das fehlt mir! Dafuer beschwere ich mich dann ueber die wetterbedingte Arbeit. Entweder kann ich den Schlauch durch die Gegend schleppen (wir haben ein recht grosses Grundstueck) oder ich kann Kannen voll Wasser hin und her tragen. Heute Abend habe ich beides gemacht, richtige Muskel bildende Arbeit. Aber ich kann ja meine mit Muehe gepfanzten Blumen nicht einfach Muter Natur und Sonne ueberlassen.
Ich bin nun genau so muede wie Barbqra nach ihrem Einkaufsbummel.

Christel, Chemohirn gilt immer. Das verjaehrt nicht, hoert sich immerhin besser an als zuzugeben dass das Gehirn alt ist und nicht mehr so hundert prozentig funtkioniert.

Sich nun ins Waschkuechen aehnliche Klima nach draussen begebende Gruesse

Lola
Alt 13.07.2011, 15:14
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Barbara,

die Pflanze sieht ja recht interessant aus, aber noch viel genialer finde ich den Tisch, auf dem sie steht, der begeistert mich wirklich total.

liebe Grüße
Gaby
Alt 13.07.2011, 15:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

....mit dem PC stimmt was nicht oder mit dem Server.....
also die Blüte stank wie Leiche und ich musste sie weit wegstellen. Dann habe ich sie abgeschnitten und die Knollen in Erde gesteckt und nun wächst sie krautig nach. Das sieht richtig schön aus und es scheint, als handelte es sich um völlig verschiedene Pflanzen.

Liebe Anna, ich danke ganz herzlich für Deinen Beitrag. Wenn das faslodex weiter so wirkt, bin ich mehr als zufrieden. Dann bin ich rund und gesund (irgendwas ist ja immer).

Was gibt es sonst noch uninteressantes zu berichten? Mir fällt nichts ein.

zufriedene Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen