![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
Ende der Woche/Anfang der nächsten Woche können dann alle wieder lesen- Deine Werte ![]() Weiterhin alles Gute und liebe Grüße Lyra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @all,
nur kurz zur Info:Sonographie heute i.O., das Ergebnis der Blutwerte bekomme ich erst am Dienstag abend,19.07.,von der Onkologin mitgeteilt. Näheres also erst danach. Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
i.O. hört sich ja "ok" an- oder? Den Begriff kenne ich gar nicht- aber egal- Hauptsache, nicht mehr... Liebe Grüße Lyra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter,
ich freue mich, das es Dir so gut geht. Hab lange nichts mehr von mir hören lassen, brauchte die Auszeit. Heute dachte ich, schau mal wieder rein und schau wie es den anderen geht und nun freue ich mich, von Dir zu lesen, das alles soweit ok ist. Mach weiter so wie du es bis jetzt gemacht hast, ich drück dir die Daumen Liebs Grüßle Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helga,
schön mal wieder von Dir zu hören. Habe auch Deinen anderen Beitrag gelesen und fühle mit Dir. Es ist doch schwerer den Verlust zu ertragen als man zuerst glaubt,aber auch das wirst Du noch schaffen,da bin ich mir sehr sicher. Es war aber im nachhinein der richtige Weg,so wie ich auch von mir immernoch denke,nein weiss,dass es richtig ist ,was ich mache. Auch ich möchte Dir anbieten,wenn Du magst,schreib mir! Fühl Dich herzlich ![]() ![]() Viele liebe Grüsse Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Dieter,
es ist der richtige Weg, denn wir gegangen sind und den Du gehst. Weißt Dieter, mein Mann hatte es gut zuhause, alles was er wollte hatte er bekommen, kein Weg war mir zu weit, jeden Wunsch hab ich ihm erfüllt. Bis zum letztenTag, war er voll bei Bewusstsein, die Schmerzen im Kreuzbein hatten wir gut unter Kontrolle, aber sein Blut, da konnten wir nichts machen. Wenn ich mir überlege, hätte er die Cemo oder sonstiges gemacht, die ganzen Nebenwirkungen und und und, ich weiß und glaube fest daran, wäre es ihm nicht so gut gegangen. Darum bleibe bei Dir und mache das, was du fühlst, das es richtig ist. Du kennst dich am besten und weißt genau, was Dir gut tut. Vielleicht klingt das jetzt hart, was ich sage, aber lieber ein paar Tage oder Wochen weniger, aber in Würde und nicht nur an Maschienen angeschlossen und dahin zu vegetieren. Lass dich auch ![]() Helga |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter!
Habe heute an dich gedacht und hoffe das Beste für dich! Hab dich im Chat vermisst ![]() Lieben Gruß Karina |
![]() |
Lesezeichen |