![]() |
![]() |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bärli,
ich kann das so gut nachvollziehen, ich lag auch immer mit "Omis" im Zimmer. Die waren zwar immer sehr nett, aber das hat mich trotzdem sehr runtergezogen. Auf der ganzen Station waren nur ältere Menschen (ich bin 30). Ich kann mich auch mit vielen anderen Dingen hier identifizieren. Hatte auch eine sehr schwere Zeit. Bin jetzt aber mit meinen Chemos durch und muss "nur" noch 13 mal zur Bestrahlung (macht mich auch immer sehr platt). Ich muss mich auch jeden Tag neu motivieren. Ich wünsche dir noch viel Kraft, und dass die Zeit schnell herumgeht!! Liebe Grüße Aleyna Geändert von gitti2002 (13.07.2011 um 11:48 Uhr) |
#2
|
|||
|
|||
![]()
hi ihr, vielen dank für eure lieben antworten. ihr habt auch alle ganz schön was durchgemacht. morgen gehts für mich auf zur letzten chemo. bitte drückt mir den daumen, dass es nicht wieder so schlimm wird ( wenn möglich auch kein seniorenzimmer ). am donnerstag nächster woche habe ich es endlich geschafft, da habe ich meine letzte bestrahlung. ich glaube dann schlafe ich erstmal drei tage hintereinander durch. ich verabschiede mich dann erstmal für drei tage und melde mich am sonntag wieder. liebe grüße und bleibt alle stark. bärli
|
#3
|
||||
|
||||
![]()
Bärli, so, jetzt hast Du bald Deine letzte Chemo hinter Dir - SUPER, endlich geschafft!!! Die Radios sind auch bald vorbei und dann geht es nur noch bergauf!!!
Erhol' Dich gut, lass' Dir bei allem Zeit. Das schlimmste hast Du hinter Dir. Und Du hast es endlich überstanden. In ein paar Tagen, wenn die Wirkung der letzten Chemo nachlässt, wirst Du spüren, wie das Leben in Dich zurück kehrt. Bis dahin wünsche ich Dir Kraft und viel Ruhe. Bis bald ![]()
__________________
Liebe Grüße Cee © HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt! |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|