![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels
@Terri Omg was ist nur los bei dir. Das tut mir natürlich sehr leid. Ich hoffe das es trotzdem alles gut verheilt. Drücke dir auf jeden fall ganzzz doll die daumen. Ich selber hatte mit den Port überhaupt keine Probleme. Ich hatte aber die Port Op am Mittwoche und die Chemo 1 Woche Chemo. Eben was für ein einstieg. Kann dich aber beruhigen denn sowas wie bei dir sollte nicht sein. Irgendwas muss das sehr scheif gelaufen sein. ![]() ![]() @Sunshine Herzl Ich Gratuliere die erst mal das du deine letzte Chemo heute geschafft hast. Freu mich sehr für die kleines. Wie geht es dir allgemein?? Drück dich mal ganz doll. ![]() ![]() ![]() @Mecki Herzlich Willkommen. Mache dir da keine Sorgen. Sicherlich geht die Chemotherapie auch etwas auf die Knochen aber das geht auch wieder weg. So war es zumindest bei mir und bei vielen anderen vor dir. Im Rollstuhl wirst du auf keinen Fall landen. Habe ich auch noch nicht gehört. Lass nicht deinen Kopf hängen. Der Kampf lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du sorgen hast oder bedenken dann Spreche darüber mit deinen Onkologen. Der wird dir auch mit rat und tat zur seite stehen. Meine letzte chemo ist nun 3 Wochen und 1 Tag her. Ich hatte heute nochmal abschlußgespräch bei meinen Onkologen. Alle werte sind 100% in Ordnung. Habe heute gleich meine erste Anti Hormon Spritze bekommen und meine Tamoxifen Tabletten die ich nun 5 Jahre nehmen muss. Am Montag bekomme ich dann beim Strahlenarzt meine Strahlenmarkierung und meine erste Bestrahlung. Ich habe insgesammt 28x Bestrahlung verordnet bekommen. Chemo Nachwirkung wird noch viele Woche bestehen bleiben und nach und nach abklingen. Aktuell hab ich noch bei anstrengungen Probleme mit der Luft und mein Wasser aus den Beinen und Füßen bekomme ich momentan nicht los. Ich drücke euch alle mal ganz dolle. Gebt bloß nicht auf. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe grüße Sandra Geändert von Jens_und_sandra (21.07.2011 um 22:54 Uhr) |
Lesezeichen |