![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, im Restaurant sieht man nur Sterne, wenn einem der Kellner ein Tablett auf den Kopf knallt oder die Rechnung astronomisch ist. Letzteres kommt wohl öfter vor.
Horst-Kevin gefällt mir auch sehr gut, Renate. Mein Klaus-Bärbel-Vorschlag kam auch nur, weil wir ja noch nicht wissen, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Schantall klingt eigentlich in Köln am schönsten. Dat Schantall. Eine Nackenmassage kannst Du von mir bekommen. Im Massieren bin ich gut (jetzt ohne Eigenlob ![]() Zitat:
Deine Farbzusammenstellung finde ich allerliebst, beste aller Christels. Susi wird begeistert sein. Sag mal, wo ich doch auch nicht so gut häkeln kann, ist es möglich, Babysachen zu makrameen? Das ist so hübsch in natur und das ist dann auch richtig ökologisch unbedenklich für das Blag. Aber als Rindenschnitzerin könntest Du doch auch was hübsches schnitzen. Eine Rassel oder einen Beißring; später dann das Pferdchen. Schon wonniglich planende Grüße |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Dann versuche ich das doch auch mal ![]() Ansonsten bin ich der Meinung, dass Makramee und Perlen für das süße kleine Butzele noch etwas kratzig auf der rosigen Haut sind. Aber vielleicht geht ja auch Makramee ohne Öko, so mit Seide und Kaschmir vielleicht, dann wird es sozusagen ein Luxus-Wonnebrocken Über den Namen noch mit nachdenkende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Ich bin wieder dabei!!!!!!!
Ich bin wieder mit der großen weiten Welt verbunden...... Mein Gott, was hab ich Euch vermisst.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nach einem traumhaft schönen, lustigen Nachmittag und Abend in bester Gesellschaft bin ich nun rechtschaffend müde.. und muß aber unbedingt noch nachlesen. ![]() ![]() Aber eins weiß ich schon: Weihnachtstreffen erstes Dezemberwochenende unterschreib ich auch sofort ![]() Für heute erst mal Tschüß sagende und sich freuende Grüße Katharina
|
||||
|
||||
![]()
Hurra Katharina,
Auch wir haben Dich vermisst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin auch muede, allerdings von der Hitze, die ist wieder zurueckgekehrt. 31 Grad, 38 gefuehlte laut Radio. So muss man halt innen bleiben und sich am PC vergnuegen. Renate, Deine Kurzwort video war klasse, ich konnte sie mir sogar ansehen, wobei mir Barbara's Stromberg verweigert wurde. Wieder das uebliche, "in Ihrem Land, bla bla, bla". Barbara, wenn ich meinen Baumen Strickkleidchen verpassen will, bin ich fuer mehrere Lebenszeiten beschaeftigt, darf gar nicht daran denken wieviele Schafe da geschert werden muessen. Mit frisch gebackenen Kuchen nun auf meinen Besuch wartende Gruesse
|
||||
|
||||
![]()
Renate, jetzt weiss ich alter Kulturbanause doch endlich, warum mir dieses Video nicht gar so unbekannt vorkam.
Ganz nebenbei könnt Ihr noch ein bisschen Tübinger Sightseeing und Fortbildung betreiben. ![]() ![]() ![]() ![]() Nur vorsichtshalber: ich steh übrigens auf winterweiss ![]() Katharina-Schatzi-Schnuckputzi, dann liegt die große weite Welt Dir wieder vor Füssen. Wie schön, dass Dein Internet wieder funktioniert. Wir hatten die letzten Wochen absolute Familien-Kaputtwochen: Trockner kaputt, Handy 1 heruntergefallen und kaputt, Handy 2 auch heruntergefallen und nur Kratzer im Display, Laptop fährt nicht mehr hoch und letztendlich einen Auffahrunfall mit unserem kleinen Z3 und nun hat der vorne ein großes Aua. Hoffe mal, dass es nun genug ist. (Die Hecke ist übrigens nicht kaputt, nur leicht gelichtet, weil der Nachbar hinten heimlich dran rumschneidet) Gefrustete und von Lola keinen Kuchen abbekommen habende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei Dir war die Woche wenigstens superspannend. Bei uns dümpelte sie nur still vor sich hin und wir haben auch keine heckenschnibbelnde Nachbarn. Übrigens sag mal diesen netten Leuten - die Strafe auf heckenschnibbeln ist händeschnibbeln. Also sollen die mal ganz schön vorsichtig sein und ihre Hände von Euer Seite der Hecke lassen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Na, also zu allererstmal an Katharina ganz herzlichen Glückwunsch zum wieder hergestellten Internet!!!
![]() ![]() ![]() Andererseits sind dieses Internet und diese Emails manchmal ja auch schon eine echte Seuche. Ich zumindest werde zu jeder möglichen und unmöglichen Tages- und Nachtzeit dienstlich zugemailt (ja, ich gebe zu, ich schreib auch schon mal sonntags die eine oder andere Dienstmail – heute zum Beispiel… ![]() ![]() Zitat:
![]() Renate, tröste Dich – mir geht das schon seit fast zwanzig Jahren so ![]() Das hat sich ja wirklich heftig angehört. Also, da braucht man wirklich keinen Nachbarn zusätzlich, der heimlich Hecken schneidet und unheimlich Briefe schreibt. Jetzt auch mal ins Bett gehende Grüße, Czilly
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Czilly, einen Hausmann zuhause zu haben, das finde ich spitzenklasse, das heißt Du kommst nach Hause, bekommst die Puschen angezogen, darfst Dich, den Drink in der Hand, in den weichen Sessel zurücklehnen und wartest dann bei leiser Musik entspannt, welches ausgefallene 5-Gänge-Menue Dein Dich liebender Göttergatte heute gezaubert hat . . . Melde erfreut, dass bis jetzt haushaltstechnisch alles funktioniert, sogar die Spülmaschine (die bis jetzt noch nicht ausgewechselt wurde) hat heute Morgen ihren Dienst ordnungsgemäß angetreten. Hinter der Hecke rumort es natürlich wieder. Ich frage mich, ob manche Leute keine andere Arbeit haben - vielleicht sollte ich mir ein paar Sprühdosen kaufen und meine Hecke friedlich verteidigen. ![]() Zitat:
Auf jeden Fall hatte Sohnemann am Freitag nach seinem ersten Autocrash nach 4 1/2 Jahren Führerschein und doch schon etlichen tausenden Kilometern Fahrpraxis (u.a. einige Male Ungarn hin und zurück) ein sehr schlechtes Gewissen, das wir ihm aber so schnell auch nicht genommen haben ![]() ![]() So, jetzt werde ich mal testen, ob der Staubsauger noch funktioniert, nachdem ich nirgends einen Hausmann für mich finden kann. Hausfrauliche Grüße