![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben !!!
Bin überglücklich war ein cin 1-2 und alles im guten herausgenommen.....puhhhh!!! Werde nie nie wieder die Vorsorge schlampen... bei mir bis jetzt keine Schmerzen und mein fa meint das es in den nächsten Wochen zu leichten Schmierblutungen kommen kann und annsonsten ist alles gut ich soll erst in 6 Monaten zur Kontrolle...gehe aber vielleicht schon eher weil ich ja durch die vielen Beiträge hier lesen konnte das es besser ist......habe mich so durch alles durch gelesen und bin total erstaunt wie unterschiedlich die Frauenärtze mit dem Thema umgehen von wir warten noch ab bis jetzt aber sofort ist ja wirklich alles alles dabei ..... Ich war bei 2 Ärzten und beide waren ziemlich gelassen obwohl ich 3 ,5 Jahre nach Geburt nicht beim fa war....und somit keiner weiss wie lange ich schon pap 3d habe/hatte ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hatte am 22.7 eine Koni, alles lief gut. Es hat auch bereits Freitag abend nicht mehr geblutet. Jetz ist der ausfluss noch ein wenig gelblich. Seit gestern habe ich ein "komisches" gefühl beim Wasserlassen. Es tut nicht wirklich weh, ist eher so wie nach meinem Kaiserschnitt, wo ich einen Pipikarteter hatte. Hat das noch jemand mal gehabt? |
|
|||
|
|||
![]()
mmmmm ich glaube ich würde da doch mal zum Arzt gehen denn ich habe beim durchwühlen hier auf den Seiten keine gefunden die ds hatte...vielleicht ne aufkommende Blasenerkältung oder so ....lass es lieber abklären , ist bestimmt nix schlimmes ...aber sicher ist sicher wie wr denn Dein Ergebnis ? gute Besserung
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Konisation ist jetzt 4 Wochen her..meint ihr,ich kann jtzt langsam wieder anfangen,ein Bad zu nehmen (ohne Badezusatz)??
ich hatte Anfang der Woche den FA wegen Schwimmen gefragt aber nicht wegen normalem Baden...schwimmen soll ich noch warten bis nach der nächsten OP (ist am 19.08) lg melanie |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaub, ich durfte nach 4 Wochen wieder baden.
Warum sollst du bis zur nächsten OP mit schwimmen warten? Meine "nächste" Op(Hyster.) ist jetzt 6 Wochen her. Schwimmen und baden darf ich noch nicht. Hoffe, dass ich beim nächsten Termin ( 9 Wochen nach OP) dann endlich das OK dafür bekomme.
|
||||
|
||||
![]()
ich soll wegen der Infektionsgefahr nicht schwimmen gehen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hm, ja eigentlich logisch. Aber nach einer Koni müsste doch nach 4 Wochen alles verheilt sein.
Ruf doch einfach mal dort an, wo du die Koni hattest,oder in deiner Gyn-Praxis. Naja, nun zum Samstag wirds sicher schwer jemanden zu erreichen. Mir fehlt das baden auch. Klar wird man mit duschen auch sauber, aber relaxing geht halt nur in der Badewanne. Wenn ich nochmal die Zeit zurück drehen könnte, würd ich keine Koni mehr machen lassen...die Folgen derer für mich sind einfach arg. Hört sich vielleicht für andere lächerlich an, aber ich fühle mich seit dem sehr gealtert. Und das schlimme ist, dass Leute die mich lange nicht mehr gesehen haben, sagen, ich sehe grau und fahl aus. Aber: Blick nach vorn. Jetzt wirds wieder gut! Und danke nochmal an alle, die hier immer gut aufgebaut und unterstützt haben!