![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo d.v.,
ich mache auch grad hochdosis if.z.zt spritze ich. mo. mi. und freitag 15mio. die nw werden in der tat immer besser. momentan bin ich nur immer sehr muede. ich hoffe es beibt so. naja bissel hab ich depris. .. morgen will ich mir mal dagegen was aufschreiben lassen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Esther,
das hört sich ja schon mal "gut" an. Gegen die Depressionen helfen vielleicht auch homöopathische Mittel!? Das wichtigste ist, dass du raus gehst und was unternimmst....viel lachen und Zeit mit geliebten Menschen verbringen machen die Depressionsschübe besser. Wenn alles nichts hilft muss man doch zu Medikamenten greifen. Ich wünsch die ganz viel Glück und Kraft. Freue mich auch in Zukunft von dir zu lesen. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo D.V.
Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich habe letztes Jahr mitte Oktober auch 40 Mio. Einheiten in der Uni-Klinik gekommen und danach spritzte ich mir 20 Mio. Einheiten selber habe dann geduziert auf 10 Mio. Einheiten und ende Oktober ist ende. In den $ Wochen mit 40 mio. hatte ich auch starkes Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, müdigkeit, antriebslosigkeit, Kopfweh meist Migräne ,schlapp und mit tat die Kopfhaut weh bin nach Hause und immer direck in Bett. Als ich 20 mio. Selber spritze waren die Gleichen Nebenwirkungen noch da aber sie wurden schwächer dazu kam dann noch Übelkeit, Margenschmerzen und Haarausfall ![]() Habe aber das Ende auch ganz nah vom Auge und ich will hoffen das sich dieser Kampf gelohnt hat. Simona |
|
|||
|
|||
![]() ![]() und in diesem Zusammenhang würde es mich immer noch interessieren welche Chemokombi Du erhalten hast ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bine
![]() ![]() ![]() Und Deine Sprüchlein unterschreibe ich sofort! Mit einer kleinen Einschränkung, das gebe ich gerne zu ![]() ![]() Dir weiterhin alles Gute!