![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen !!!
Ich wollte mal was sehr Positives hier einstellen und vielleicht gibt das dem einen oder anderen Kraft ! Ich hatte 2006 meine letzte Chemo und bis dato ist alles Bestens und ich bin beschwerdefrei. Das damals war meine erste Schwangerschaft und diese mußte ich aufgrund der Krankheit vorzeitig beenden. Nun bin ich SCHWANGER (im 7. Monat) und alles ist Bestens und gesund und munter. Hatte große Ängste anfangs dass sich das von Damals alles wiederholen könnte aber wir haben den Schritt gewagt und freuen uns nun auf eine Zukunft mit unserem Nachwuchs. Gruß an alle, die mich noch kennen !! Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
hallo forum
![]() bin 52. chorionkarzinom im frühjahr 2011 bei mir festgestellt. high risk sagten sie mir. heißt metastasen (lunge, gehirn). über 2 mio - mein beta-hcg wert. nicht mehr messbar hoch. seit 6 monaten viele chemos hinter mir. übermorgen gehe ich auf ne reha. die metastasen sind kleiner geworden. 4 mm noch. es beunruhigt mich, dass sie nicht völlig verschwunden sind. der beta-hcg wert ist unter 5. laut den ärzten soweit sehr gut. sozusagen für sie 'geheilt'. alle 4 wochen kontrollen als vorgabe für die nächste zeit. tja, wenn sich ein rezidiv einstellt, was dann? warum sind noch 4 mm metastasen da, obwohl beta-hcg unter 5? ich war jetzt 6 monate lang ein optimist. seltsam, dass grade jetzt sich dieses unruhe-gefühl einstellt. lieben gruß gabi Geändert von dunkelbunt (14.11.2011 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gabi !
Du mußtest ja auch einiges mitmachen .... Also dass Du noch 4 mm Metastasen hast und der Wert aber unter 5 ist erstaunt mich. Bei mir war es immer so dass der Wert höher war wenn noch Metastasen da waren. Könnte es sich evtl. um Narbengewebe handeln ? Bist Du operiert worden ? Total wichtig ist dass der HCG kleiner 5 ist und regelmäßig kontrolliert wird (läßt Du ja machen). Wenn da alles paßt würde ich mir keine großen Gedanken machen ! Ich wünsche Dir ganz viel Erholung auf Reha ! Gruß, Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen !!
Ich möchte eine ganz ganz freudige Nachricht loswerden ... Am 21.11.2011 ist unsere kleine Maus geboren. Gesund und munter !! Trotz etlichen Chemos, Rezidiv, OP ! Sie ist unser schönstes Geschenk, das ich eigentlich nicht mehr für Möglich gehalten hätte ! Drum an alle die gerade noch kämpfen ... nicht aufgeben, es lohnt sich ! Liebe Grüße, Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte diese Woche den 4 Chemo Zyklus bisher lief alles glatt aber diesmal Fieber bis 39,5°C und in der Blutkultur einen Keim gefunden Antibiotikum über den Port und jetzt zu Hause als Tablette
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Grissi,
Ich sitze gerade beim 5. Zyklus. Mein ßHCG von heute........ 6,8. Also hoffe ich nur noch einen 6 Zyklus machen zu müssen, denn ich kann einfach nicht mehr. Das hört sich ja bei dir auch echt schlimm an und ich dachte schon ich habe zu leiden. Ich kann dir das mit den Venen nicht empfehlen, es ist purer Nerventerror. Wenigstens war ich heute bei der Sozialarbeiter in wegen voraussichtlich einer Kur im Anschluss. Ich freue mich sehr über die Werte und doch habe ich Angst, das noch irgendwas schief geht. Ich drück dir die Daumen. |
|
|||
|
|||
![]()
du hast ja super hcg werte wow - hätte ich auch gern. naja vielleicht wird ja der Port noch gerettet mit dem Antibiotikum - aber vom Gefühl her denke ich das die Bakterien zu stark sind hat auch immer schon etwas gebrannt das Ding unter der Haut und die Schulter tat auch schon weg- vom Gefühl her glaub ich das er nächste Woche rausoperiert wird- und das immer nur lokal betäubt man spürt zwar nichts aber es ist irgendwie komisch. Das einzig gute bisher ist wohl das ich in der Zeit mit Krebs gelernt habe mit mir selbst besser umzugehen und nicht immer auf andere zu hören sondern wirklich nur noch auf einen selber-irgendwie hat Krebs aus mir einen entspannteren Menschen gemacht - seltsam ist aber so!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Grissi,
Ja ich habe tolle Werte und so richtig kann ich es auch noch nicht glauben, aber ich habe es mir auch wirklich verdient. Obwohl du es dir auch echt verdient hast. Wie sehen denn deine Werte aus? Das mit dem Port hört sich echt übel an. Ich glaube dann bin ich fast doch froh über meine zerstochennen Venen und das danebenlaufen. Am Ende ist es alles mist, schon alleine für die Einzigartigkeit. Ich wünsche dir weiterhin Kraft, das du auch bald so tolle Werte hast. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
natrülich hast du deine Werte und Gesundheit verdient! Meine Werte bisher 1)200.000-2)70.000-3)8000 und den nächsten Wert muss ich erst sehen - sie sinken ja aber 8000 ist noch so hoch bei mir werden einfach soviele Zyklen nötig und das ist halt scheiße
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Werte sahen so aus, da waren zwei große Sprünge drin, 98000, 63000, 53000 auf 1000 und dann auf 50 und dann 6,8. Ja da hast du noch was vor dir. Aber vielleicht machen deine Werte auch endlich mal einen Riesen Sprung. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.
|
![]() |
Lesezeichen |