![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Wondi, liebe Undine
daaaanke,danke,danke, Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
ich möchte mich nur noch eben verabschieden, morgen geht es noch mal für 2 Wochen nach Fünen. Im Moment bin ich aber auch nur platt und jetzt um diese Uhrzeit schon wieder hundemüde. Ich habe in den letzten Tagen Haus und Garten auf Vordermann gebracht. War das sonst immer ein leichtes, hat es mich körperlich diesmal total ausgelaugt und zieht mich dadurch wieder seelisch runter weil ich das Gefühl habe ich bekomme nichts mehr so richtig gebacken. Es nervt einfach wenn ich mich nach dem halben Rasen mähen erst mal hinsetzen muß weil ich nicht mehr vorwärts komme. Ich wünsche euch allen alles Gute, möglichst wenig Beschwerden und für alle die in die Untersuchungen reingehen bestmögliche Ergebnisse. Bis bald von einer hoffentlch erholten Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe gabriele,
immer müde zu sein ist sicher sehr belastend. denke aber dass es nach deinen 2 wochen sicher besser ist und du den rasen in einem durchmähen kannst ![]() wünsche dir alles gute und viel energie ![]() liebe grüße sonja Geändert von sunshinesoni (02.09.2011 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich aus dem Urlaub zurückmelden. Da hatte es Christel im sonnigen Frankreich besser. In Dänemark hat sich Sturm festgesetzt, teilweise Stärke 10. Da haben wir 2 Tage eher unsere Sachen gepackt und sind wieder heim. Ich habe da aber schön abschalten können, habe mir kaum Sorgen gemacht und viel und gut geschlafen. Nach einer10stündigen Nachtruhe konnte ich mittags schon wieder schlafen. Normal ist das nicht aber es hat sehr gutgetan. Ich habe noch nicht alles gelesen aber hier hat sich ja so einiges getan. Schönes und nicht schönes. Zu den schönen Sachen gehört ganz klar z. B. der Befund von Christel, ich freue mich sehr für dich und hoffe das du noch gaaaaaaanz oft so positive Befunde erhältst. Das mit Elke finde ich sehr traurig, ihre Tochter tut mir unendlich leid. Ich werde mir jetzt mal in Ruhe alles durch lesen, alles Gute für euch alle Bis dann Gabriele |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gabriele,
![]() schön, dass Du wieder da bist. Besseres Wetter hätte ich dir sehr gewünscht. Was das viele Schlafen angeht, darunter leide ich auch. Mittagschlaf muss sein und auch zwischendrin bin ich oft so müde, dass ich im Stehen schlafen könnte. Eine der Nebenwirkungen der krankhier und der Chemo. Müssen wir mit leben. Ganz liebe Grüße ![]() Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gabi,
herzlich willkommen wieder zu Hause. Mit dem Wetter hattest du ja wirklich Pech. Vielleicht werden die Tage nun etwas schöner. Alles Gute und liebe Grüße Mona |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Gabriele, schön daß Du wieder da bist, schade allerdings daß das Wetter nicht so ganz mitgemacht hat. Ein Regentag ist noch tragbar , aber dann... Nun hoffe ich Du genießtdie schöne herbstsonne zu Hause, ja ? liebe Grüße , Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe gabriele
![]() schade dass dein urlaub durch das wetter negativ beeinflusst wurde ![]() es freut mich aber dass du wieder da bist und ich hoffe es geht dir so einigermaßen gut ![]() liebe grüße sonja ![]() |
![]() |
Lesezeichen |